Mitleidsex

Es gäbe da eine Geschichte, aber die gehört in Wahrheit in die Kategorie Restlficken...außerdem eher peinlich als lustig, ich lass es lieber;).

Das hätte ich auch nie gedacht. Ich tat ihr für ein paar Stunden einen Gefallen - und sie wirkte glücklich. Und danach habe ich die Türe hinter mir zugemacht, nicht mehr, und nicht weniger.

Und um der Wahrheit die Ehre zu geben: Sie fuhr so extrem auf mich ab, dass es auch gar nicht soooo schwierig war.

Also Aufklärungsunterricht über z.B. diverse Oralpraktiken setze ich in dem Forum schon als gegeben voraus.

Ach ja: Riesentitten, die ich sonst nie gewöhnt war/bin, halfen auch.

Bitte nicht bös sein. Aber wenn Sie so fortfahren, wird das fremdschämen unerträglich. Wie halten Sies mit: Der Gentleman genießt und schweigt? Sollte das Schweigen nicht grundsätzlich gentlemanlike sein? Wie beurteilen Sie Ihre Auslassungen in diesem Licht?

Es ist übrigens ned jeder miese Sex unbedingt Mitleidsex. Man kann auch ohne Mitleid super schlechten Sex haben.
Also nur, dass es mal festgestellt wurde. ;)

@Mitglied #83398 vielleicht hat sie Dir, Dank Deiner Hingabe, sogar was mitgegeben bzw. hast Dir was eingefangen, in dem Milieu muss man damit rechnen..aber was quatsch ich merken wirst es selbst..

Genau. Ich will die Keule schwingen! :woot::bear:

Er hat sie ja nicht verletzt, außerdem ist sie anonym. Klar, für die Aktion bekommt er keinen Orden verliehen, aber so verwerflich finde ich es auch wieder nicht.
Wie ging nochmal die Geschichte, wo er auf der Couch schlafen musste? (…) Weil sie seinen Schwanz als zu klein empfand? Ein wenig Mitleid wäre auch hier angebracht gewesen… Peace. :D

Bitte nicht bös sein. Aber wenn Sie so fortfahren, wird das fremdschämen unerträglich. Wie halten Sies mit: Der Gentleman genießt und schweigt? Sollte das Schweigen nicht grundsätzlich gentlemanlike sein? Wie beurteilen Sie Ihre Auslassungen in diesem Licht?
Bitte nicht bös sein. Aber können Sie nicht mit gutem Beispiel vorangehen? Ihr Fremdschämen ganz gentlemanlike für sich behalten? Und sich anderen Threads zuwenden in denen Sie mehr beitragen wollen als Ihre Überheblichkeit?

Zurück
Oben