- Reaktionen
- 116.894
- Checks
- 69
aber nicht von der laaaaaaaaaaaaaaangen zunge![]()
Richtig

Und deine Auflage heb ich mir auf fürs nächste Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nicht von der laaaaaaaaaaaaaaangen zunge![]()

drohung oder versprechen?Richtig
Und deine Auflage heb ich mir auf fürs nächste Mal.![]()
drohung oder versprechen?![]()

das hast du jetzt gesagtIch halts für ein Versprechen, für dich isses eher eine Drohung.![]()
das hast du jetzt gesagt![]()
so multikaskingfähig bist immer noch nicht?Sei froh, dass ich meine Zunge noch zum reden verwend.![]()

popcorn?is grod super...erste reih fußfrei..![]()
danke wäre nettpopcorn?
selber hackeln magst wohl grad netdanke wäre nettis jo grod so g'mütlich da
![]()
so multikaskingfähig bist immer noch nicht?![]()

ich könnt jetzt sagen "ich kann mich dran erinnern" - aber das würd ich ja niemals öffentlich verkündenHej, ich bin ein Mann. Aber es hat sich über mein singletasking noch keine beschwert.![]()
aber das würd ich ja niemals öffentlich verkünden![]()

ich bin halt schüchternSchade.
Der arme silent, jetzt muss er sein popcorn ohne die Information, die niemand braucht, verdrücken.![]()
Geh zur Seite, ich will nur das Einhornich bin halt schüchtern![]()
ah geh i bin ned arm.....und wenn i wida pöse bin...gööö knipsal...Schade.
Der arme silent, jetzt muss er sein popcorn ohne die Information, die niemand braucht, verdrücken.![]()
ich bin halt schüchtern![]()

popcorn?![]()
Ich bin einer, aber pssst nicht weitersagenGibt ja auch hier herinnen die Eine oder den Anderen "Prominenten?
Macht jemand ne Strichliste, welches Member von wie vielen beglückt werden will?
Und kriegt der Sieger/ die Siegerin nen Gangbang mit denen, von denen sie die Stimmen bekommen haben?
der Lugner is sicher auch daGibt ja auch hier herinnen die Eine oder den Anderen "Prominenten?