P
Gast
(Gelöschter Account)
jungs... ihr seids echt grausam
und was gibt es NEUES ????
du wolltest doch wissen, was das ist - und das mit den bienchen und blümchen hab ich in der gachn ned gfunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jungs... ihr seids echt grausam
da sieht ma wie besorgt wir um euch und euer seelisches wohlbefinden sind......weil wenn die bikinifigur ned passt is des fast wie ein weltuntergang...und wir müssen es verbal ausbadenUnser Beitrag zu deiner Bikinifigur![]()
Unser Beitrag zu deiner Bikinifigur![]()

Da müsstest sie eher füttern, denn wenn sie abnimmt, ist nix mehr dran, woran der Bikini halten könnt.![]()

und daun nehmens wieder ab..und was wird kleiner...die quastln..oba des wos loswerden wollen bleibtdo ghört immer noch was weg
In deinem Alter solltest scho überrissn hobm

noch geht das schonDa müsstest sie eher füttern, denn wenn sie abnimmt, ist nix mehr dran, woran der Bikini halten könnt.![]()
stümmtIn deinem Alter solltest scho überrissn hobm, dass a Frau mit ihrer Figur nie zufrieden is...do ghört immer noch was weg...![]()
soviel wachs i nimma, fürcht iund dann haben sie bei 170cm nur mehr 45kg
na danke schön
du kennst leit....und daun nehmens wieder ab..und was wird kleiner...die quastln..oba des wos loswerden wollen bleibt![]()
Ich bin eben noch zu jung und hab deine Jahre noch lange nicht erreicht.![]()
noch geht das schon

sag mir wann und wo
Das bedürfte wohl eine persönlichen Überprüfung.![]()
ähm.... jetzt trau i mi aba nimma
ähm.... jetzt trau i mi aba nimma
müssen männer nicht naturgemäss das gegenteil behaupten - rein so aus prinzipAber geh, ich bin eh klein und harmlos.![]()
müssen männer nicht naturgemäss das gegenteil behaupten - rein so aus prinzip![]()

jetzt fühl ich mich wieder heimischRichtig. Und einen grossen hab ich auch.![]()

jetzt fühl ich mich wieder heimisch![]()

du bist sooooooooooooooooooooo gut zu mirIch tu, was ich kann.![]()

der heiligenschein steht dir immer noch nicht
der heiligenschein steht dir immer noch nicht![]()

aber nicht von der laaaaaaaaaaaaaaangen zungeAber er lenkt ab vom Pferdefuss.![]()