- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Ich fürchte, ich muss dich enttäuschen...ich spiel schon zu lang nicht mehr...das kann ich niemandem mehr zumuten...![]()
Dua di zam mitm Bulsi er kann ned singan des giebt an Hit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte, ich muss dich enttäuschen...ich spiel schon zu lang nicht mehr...das kann ich niemandem mehr zumuten...![]()
Na älter wia i wirst a ned sein. Und i kann multitasken.

Happy und birthday gehen bei mir schon lange getrennte Wege.![]()
Dann lass ich einfach die Augen offen .........
Ich find ja Platte auflegen klingt viel besser als musicfile abspielen.....
wir können auch einfach eine Platte auflegen....
Ich find ja Platte auflegen klingt viel besser als musicfile abspielen.....
die machen sicher ganz ganz unanständige sachen, da kann ich nur verschähmt wegschauen![]()
die tun waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?Brauchst koa Angst hobm...is nix uunanständiges. ..die figgn nur![]()
das wo du ned hinschaust...aber dafür auf den auslöser der kamera drückstdie tun waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?![]()
die tun waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?![]()
aber ganz sicher nicht... meine knipse ist anständigdas wo du ned hinschaust...aber dafür auf den auslöser der kamera drückst![]()
erwachsenenbildung?I zoag da des vorher amoi....damitst ned ganz unvorbereitet bist![]()
jo die ganz sicher....nur was is mit jener die sie bedientaber ganz sicher nicht... meine knipse ist anständig
erwachsenenbildung?![]()
ich hab meinen zeigefinger jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau betrachtet - der ist absolut unschuldig und schüchternjo die ganz sicher....nur was is mit jener die sie bedient![]()
ahhhhhhhhhhhhh, für die kurz vor der mumifizierungIn unserem fall eher Bewegungstherapie für Senioren![]()
i will jetzt ned wissen wo der scho dran und drin war...ich hab meinen zeigefinger jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau betrachtet - der ist absolut unschuldig und schüchtern
die tun waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?![]()
Bewegungstherapie für Senioren![]()
erwachsenenbildung?![]()
ahhhhhhhhhhhhh, für die kurz vor der mumifizierung![]()
jungs... ihr seids echt grausam - zum glück hab ich noch nicht gefrühstückt