P
Gast
(Gelöschter Account)
pffffffffffffffffffffff das sagen alle... wo sind die beweise?
blaaad-ohnisch oder anni-mali-sch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pffffffffffffffffffffff das sagen alle... wo sind die beweise?

die machen sicher ganz ganz unanständige sachen, da kann ich nur verschähmt wegschauen...und dabei die Bienchen und Blümchen a bissl zuaschaun....![]()
ja, ich hab dich auch lieb.........und am Kompost vorbei....so als Zukunftsvision![]()
aber duschen dazwischen spielt es nichtDarling, bei mir brauchast ned laufen. Wennst ma vorm figgn mei Bude rausweisselst ist Dir warm und i bin zufrieden.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
verdammt, womit hab ich mich verraten?schaaahaaatz?? bist DU das???
![]()
mit da chulada ein tiefsinniges gespräch führen
bei
verdammt, womit hab ich mich verraten?![]()

ich hör dich hinter mir im wohnzimmer tippen!![]()

Dann geh i mim Toni Stötzn essen.![]()
Jööööö,....endlich nennt mich mal wieder wer mit meinem Taufnamen! Was soll ich dir denn vorgeigen?Na da wird gewässert. Und ausnahmsweise bins nicht ich.
on topic:
Mit der Nachtelfes Stelze würd ich gern die Nächte unsicher machen.
Und Kassi würd ich gerne spielen hören.![]()
Nimmst mich mit?Ich würd mich gern bei Morathi und Jessas zum Verkosten einladen.![]()
Jööööö,....endlich nennt mich mal wieder wer mit meinem Taufnamen! Was soll ich dir denn vorgeigen?![]()
Was soll ich dir denn vorgeigen?
Hummelflug. Von Rimski-Korsakow. Und ich werd dabei die Augen schliessen. Denn ich bin ein Mann und kann nur eine Sache zur gleichen Zeit geniessen.
Nun gut....da müsst ich jetzt ungefähr eineinhalb Jahre üben, bis ich den wieder hinkrieg!Hummelflug. Von Rimski-Korsakow. Und ich werd dabei die Augen schliessen. Denn ich bin ein Mann und kann nur eine Sache zur gleichen Zeit geniessen.

Nun gut....da müsst ich jetzt ungefähr eineinhalb Jahre üben, bis ich den wieder hinkrieg!![]()
Nun gut....da müsst ich jetzt ungefähr eineinhalb Jahre üben, bis ich den wieder hinkrieg!![]()
Noch älter.![]()
Zvü weibliche hormone ?Na älter wia i wirs a ned sein. Und i kann multitasken.

Ich fürchte, ich muss dich enttäuschen...ich spiel schon zu lang nicht mehr...das kann ich niemandem mehr zumuten...Dann überrasch mich einfach.
Denn sooooo lang will ich nicht warten .......