- Reaktionen
- 28.409
- Checks
- 57
da wär ich dabei!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wär ich dabei!
![]()

Indische Eintöpfe sind hoffentlich leichter zu kochen als Kartoffel Gratin!
![]()
Gut - das würden wir eh nicht allein alles zamessen können!Ich würd mich gern bei Morathi und Jessas zum Verkosten einladen.![]()
Wennst einmal die Grundlagen kannst ist indisch kochen wirklich easy....
wir können ja einen indischen Eintopf mit Erdäpfeln machen....oder Bombay-Kartoffeln.....

Probiers doch.bei da @Mitglied #293331 is bandl da am rechten fuß aufmachen....ah wenns gor ned geht![]()
....na super.....mich willst zu die Nackerbatzln bringen....mit da @Mitglied #232244 in die lobau gehen..damits endlich weiß wo die is![]()
wer sagt sowas......natürlich nur an die schönen plätze in der lobau....wos du a von mir denkst........na super.....mich willst zu die Nackerbatzln bringen....
![]()
na glaubst i riskier a watschnProbiers doch.![]()
Aber nur bei Sonnenschein....vielleicht kommt der cremige vorbei....für eine Art "Sneak-preview "wer sagt sowas......natürlich nur an die schönen plätze in der lobau....wos du a von mir denkst....![]()
bei da @Mitglied #404809 demütig meine schulden begleichen.....bevor sie no die peitsche in die hand nimmt![]()
Aber nur bei Sonnenschein....vielleicht kommt der cremige vorbei....für eine Art "Sneak-preview "....dann müss ma aber die @Mitglied #404809 auch mitnehmen....
![]()
jo sicher bei sonnenschein...und die @Mitglied #404809 nehm ma ganz sicher mit...Aber nur bei Sonnenschein....vielleicht kommt der cremige vorbei....für eine Art "Sneak-preview "....dann müss ma aber die @Mitglied #404809 auch mitnehmen....
![]()
Kartoffeln aus Bombay?!
Dann hätte ich eine Grund nach Wien zu fahren...
Einen schönen Tag noch!![]()
na du bist mir einer....an 3er machen![]()
jetzt wo du es sogstMechatst a Föhnfrisur?
alte petzeMechatst a Föhnfrisur?
![]()

jetzt wo du es sogst![]()