- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
steht eh groß unter mein ava.....und echt bin i a..siehe meine checksSoll er raten oder darf er nachschaun? n![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht eh groß unter mein ava.....und echt bin i a..siehe meine checksSoll er raten oder darf er nachschaun? n![]()
Vordern kannst eh..... kriegen wirst nur den Hintern............vollDas Tier ist Wunderschön ,und sie ist bissig,kenn sie ja nicht war ja nur eine Herausvorderung!!!!!!!
Weiß nicht wie Du es gern hättest???????Von vorne?![]()
Weiß nicht wie Du es gern hättest???????
Doggy ist geil
Von vorne ist es aber eine größere Herausvorderung,....findest du nicht auch?Weiß nicht wie Du es gern hättest???????
Doggy ist geil

Aber als "Spreu" hatta sich zumindest geoutetOida... den Nobelpreis gewinnst du auch nicht.
Doggy von vorne is a Aufgab'.... genauVon vorne ist es aber eine größere Herausvorderung,....findest du nicht auch?![]()
Macht jeder !!!!!!! Fad!!!!!Von vorne ist es aber eine größere Herausvorderung,....findest du nicht auch?![]()
Jetzt muss er sich nur mehr vom Veizen trennen...Aber als "Spreu" hatta sich zumindest geoutet![]()
mein schätzchen..was verlangst du von den konversationslosen welche sich hier ab und an breit machen und dir deine ansonst so reizende stimmung zu trüben versuchenOida... den Nobelpreis gewinnst du auch nicht.
Macht jeder !!!!!!! Fad!!!!!
Doggy von vorne is a Aufgab'.... genau![]()
rutsch rüber, mein lieblingsnärrlein...Cola... Check!
Popcorn... Check!
Süßkram... Check!
Ned genau, aber einen Fersuch is es wertEndlich einer, der mich fersteht!![]()
wenn du aber auch so vornfixiert bistEndlich einer, der mich fersteht!![]()
...du bist ja nur neidig.....wenn du aber auch so vornfixiert bist![]()
also... bei dir hats mir fon unten den meisten spass gemacht...du bist ja nur neidig.....
Ich schnapp mir jetzt den Ferweigerer und fersuchs.....![]()
so bös... dass fon selber einvach umvallst und di nimma bewegen kannstFon unten gvallts ma auch am fielersten... und.... wie um alles in der Weld willst mi du vesthalten, Knipsi? Schaust mi bös an?![]()
Das sag ich der Tante Vickat.....Fon unten gvallts ma auch am fielersten... und.... wie um alles in der Weld willst mi du vesthalten, Knipsi? Schaust mi bös an?![]()
Jo, mei Gnomi....fersuchs - ich helve dir!so bös... dass fon selber einvach umvallst und di nimma bewegen kannst![]()