- Reaktionen
- 3.612
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trau dich her... dann blick ich dich nieder, so schnell kannst nicht schauenWuduu?
Also ..... DER Blick?
![]()
i'll do my fery bestDas sag ich der Tante Vickat.....
Jo, mei Gnomi....fersuchs - ich helve dir!
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*trau dich her... dann blick ich dich nieder, so schnell kannst nicht schauen![]()
du bist soooooooooo süss und schnuckelig wenn du schnurrst*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*![]()
Vauchst halt zruckdu bist soooooooooo süss und schnuckelig wenn du schnurrst
ferdammt, da ist kein v, drinnen, nicht mal ein f
das ferträgst du ehVauchst halt zruck![]()
Des scho, aber dann neig ich wieder zu Umarmungen und dann bist wieder 'puttdas ferträgst du eh![]()
los mein habschi in ruh herst....sunst wast eh wos da bliiihttrau dich her... dann blick ich dich nieder, so schnell kannst nicht schauen
das hast mir schon so ovt angedroht und nie vahr gemachtDes scho, aber dann neig ich wieder zu Umarmungen und dann bist wieder 'putt![]()
ohhhhhhhhhhhhhh, ich will die junge liebe nicht störenlos mein habschi in ruh herst....sunst wast eh wos da bliiiht![]()
jetzt is goschat a no.......bei dem bist eh nur zweiter siegerohhhhhhhhhhhhhh, ich will die junge liebe nicht stören![]()
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüch? goschert? du musst mich fervechselnjetzt is goschat a no.......bei dem bist eh nur zweiter sieger![]()
bist du ned de klane de i scho in da schui gern ghobt hob, de mit 13 scho kokett wor mehr ois wos erlaubt wor.......oder wor des a aundare.....jetzt muss i nochdenkenüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüch? goschert? du musst mich fervechseln![]()
das war die susi von nebenanbist du ned de klane de i scho in da schui gern ghobt hob, de mit 13 scho kokett wor mehr ois wos erlaubt wor.......oder wor des a aundare.....jetzt muss i nochdenken
jo wer bist den daun dudas war die susi von nebenan

i war das mauerblümchen danebenjo wer bist den daun du![]()
i hät besser is mauerblümchen ins aug gefasst..und ned de susii war das mauerblümchen daneben
looooooooooool wer nedUm auf die Ursprungsfrage des Threads zu kommen: Ich würde mich ja gerne mal von der knipse und von Morathi föhnen lassen.![]()