M
Gast
(Gelöschter Account)
Oder Lepraodia????du hast an fehler gemacht..des muss Lepaorida heisen...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Lepraodia????du hast an fehler gemacht..des muss Lepaorida heisen...![]()

Oder Lepraodia????![]()
LepraoidaUnd jetzt hörts auf zu verwässern
Edit: Zwei Idioten, ein Gedanke...![]()
Erstens werd ich nie verstehen, WAS an meinem Nick so schwer zu verstehen istLesen, das unbekannte Land...
Zweitens... Ich hab nie behauptet, dass bei mir alles richtig läuft![]()

Na, aber wir dürften ein paar mehr Gemeinsamkeiten haben, als nur den gleichen Namenwos is mit eich zwa...sitzt olle zwa aum söbn pc...![]()
na geh...des is jetzt egal wie mas sieht..morathi x2 oder leporida x2.....in mir keimt ein ungutes gefühl heran....für die unbedarfte männerwelt im forumNa, aber wir dürften ein paar mehr Gemeinsamkeiten haben, als nur den gleichen Namen![]()
Irgendwie fühlt sich das grad an, wie in alten Zeiten.....*schmacht*Cola... Check!
Popcorn... Check!
Süßkram... Check!
Da sind ein paar gerade dabei sich die Finger zu verbrennen.
Lasst sie leben Mädels.
PS: Listenupdate April kommt in der dritten Woche raus.
Na, aber wir dürften ein paar mehr Gemeinsamkeiten haben, als nur den gleichen Namen![]()

Mooooment...so schnell geht das nicht.....i sollt ja mal abchecken wie die chanchen stehen in den erlauchten kreis jener zu kommen die die liste ihr eigen nennen können......muss für an jagenden onlinterrorist jo möglich sein![]()
najo von schnell wor ned die red......mal schaun wie die kriterien san....Mooooment...so schnell geht das nicht.....
I kenn mi do net ausMooooment...so schnell geht das nicht.....
@Mitglied #141969 und @Mitglied #248738 bzw. Lepraoide....hat wer von euch noch die Auswahlkriterien abgespeichert?
Für Männer oder für Frauen?@Mitglied #141969 und @Mitglied #248738 bzw. Lepraoide....hat wer von euch noch die Auswahlkriterien abgespeichert?
...oder seh ich das falsch,meine Leopardia!!!!!
Geh weg!I weiß ned warum ihr euch so anstellts..... is ja seine Lepraoide![]()

für meine wenigkeitFür Männer oder für Frauen?
Soll er raten oder darf er nachschaun? nfür meine wenigkeit
für Männer....versteht sich!Für Männer oder für Frauen?
Von vorne?Das Tier ist Wunderschön ,und sie ist bissig,kenn sie ja nicht war ja nur eine Herausvorderung!!!!!!!