G
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die aufmunternde Worte (Wort)Korrekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wärst du ja gerade ein prädestinierter Listenbenutzer...Danke für die aufmunternde Worte (Wort)![]()
Danke für die aufmunternde Worte (Wort)![]()
das wird sich wohl nie änderndas problem ist ja nur, dass ein paar der Juroren für die Bewerbungen so selten da sind....![]()
Oh, dann kann ich mir die Nominierung wohl abschminken. Aber mit wem aus diesem Forum würdest es denn du gern tun, und auch warum?
Mit Niemandem! Wenn der schon mal hier registriert is, kann ja mal grundsätzlich nur was verkehrt laufen
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH Schweinkram!
![]()
Erstens werd ich nie verstehen, WAS an meinem Nick so schwer zu verstehen istÄHHHHH Du bist auch angemeldet,oder seh ich das falsch,meine Leopardia!!!!!
Erstens werd ich nie verstehen, WAS an meinem Nick so schwer zu verstehen istLesen, das unbekannte Land...
Zweitens... Ich hab nie behauptet, dass bei mir alles richtig läuft![]()

Ich glaub, die Liste wurde bereits dem Update unterzogen....das problem ist ja nur, dass ein paar der Juroren für die Bewerbungen so selten da sind....![]()
Geh, Leopardia, sei ned so kleinlich.....Erstens werd ich nie verstehen, WAS an meinem Nick so schwer zu verstehen istLesen, das unbekannte Land...
Zweitens... Ich hab nie behauptet, dass bei mir alles richtig läuft![]()
KLEINLICH war ich noch nieGeh, Leopardia, sei ned so kleinlich.....
![]()
du hast an fehler gemacht..des muss Lepaorida heisen...Geh, Leopardia, sei ned so kleinlich.....
![]()