- Reaktionen
- 45.362
- Checks
- 5
Aber geh. Männer werden ja nicht älter, sondern reifer und schöner!
![]()
des foit jetzt schon fast unter intelligent einlullen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber geh. Männer werden ja nicht älter, sondern reifer und schöner!
![]()
haha..sags gleich der nächste trink geht auf mi![]()
Könnte man meinen...des foit jetzt schon fast unter intelligent einlullen...![]()
ok notiert.....mal schaun wann sich unsere wege kreuzen...man sollt ja niemals nie sagen
ok notiert.....mal schaun wann sich unsere wege kreuzen...man sollt ja niemals nie sagen![]()
Aba geh, dieser Spruch hot imma den Frauen ghert...Aber geh. Männer werden ja nicht älter, sondern reifer und schöner!
![]()

Aba geh, dieser Spruch hot imma den Frauen ghert...![]()
Aba geh, dieser Spruch hot imma den Frauen ghert...![]()
Was heißt "würdest es gerne tun"?r mit wem aus diesem Forum würdest es denn du gern tun,
ok.. mit wem HAST du es getanWas heißt "würdest es gerne tun"?![]()
Des bind i dir doch ned auft Nosn.ok.. mit wem HAST du es getan![]()
reicht auch, wenn dus mit ins ohr flüsterstDes bind i dir doch ned auft Nosn.![]()
Mit ******, ***** und ***ok.. mit wem HAST du es getan![]()
Mit ******, ***** und ***![]()
ahja... gleichzeitig oder hintereinander?![]()
Natürlich nicht gleichzeitig! Ich bin prüde![]()
Da irrst du dich, Scorpio kam niemals auch nur annähernd in die Nähe der Liste.Soviel ich weiss, hatte sie zuletzt der Scorpi.
Da gibt es einen anderen Spruch... Eine Frau mit Charakter erschießt sich mit 40.Aba geh, dieser Spruch hot imma den Frauen ghert...![]()
Naja... solange es nicht drum geht, mit wem man hat...es wird sich sicherlich jede(r) gleich outen![]()