M
Gast
(Gelöschter Account)
Sag, mein Lieber, zählt Schoßsitzen auch?Naja... solange es nicht drum geht, mit wem man hat...
Wobei dies vielleicht mehr wären.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag, mein Lieber, zählt Schoßsitzen auch?Naja... solange es nicht drum geht, mit wem man hat...
Wobei dies vielleicht mehr wären.![]()
ach ja, die liste, ich hab sie gelesen, nix neuesDa irrst du dich, Scorpio kam niemals auch nur annähernd in die Nähe der Liste.![]()
Da war noch ein Hauch Anstand dazwischen.Sag, mein Lieber, zählt Schoßsitzen auch?![]()
Auch wenn die Zusehenden jeden Anstand vermissen ließen....ein STÜMPERhaftes Benehmen damals.....Da war noch ein Hauch Anstand dazwischen.![]()
Die Person, mit der ich gerne mal ficken würde ist weiblich und weiß das (sicherlich) auch. Namen gibts hier nicht. Finde die einfach ziemlich geil ...
Ich dich auch, Lizzy.![]()
Echt? Du warst auf der Liste? @Mitglied #141969 - habt ihr die Liste einem Update unterzogen?obwohl?
ich bin von nr 14 auf nr 17 herabgestuft worden, was solln dieser sch....
Naja... Soll vorkommen.obwohl?
ich bin von nr 14 auf nr 17 herabgestuft worden, was solln dieser sch....
Das Original auch, ja.Echt? Du warst auf der Liste? @Mitglied #141969 - habt ihr die Liste einem Update unterzogen?
Tröste dich, ich stehe (wahrscheinlich) auch nicht drauf
Ich korrigiere dich nur ungern, aber du WILLST wahrscheinlich auch gar nicht draufstehen....Tröste dich, ich stehe (wahrscheinlich) auch nicht drauf
Die Antwort gibt es erst nach einer ordentlichen Bewerbung.Um was für eine Liste geht es denn überhaupt?
Ne, keine Chance, ich kauf doch nicht die Katze im Sack ... (oh, sie hat Sack geschriebenDie Antwort gibt es erst nach einer ordentlichen Bewerbung.![]()

renn zausel... schnellIrrtum....Frauen werden alt und Männer interessanter!![]()
wär ja noch schönerDa irrst du dich, Scorpio kam niemals auch nur annähernd in die Nähe der Liste.![]()
du solltest schaun, dass greg noch auf der graden überholstDa gibt es einen anderen Spruch... Eine Frau mit Charakter erschießt sich mit 40.![]()
Naja... Soll vorkommen.
Das Original auch, ja.
Nur gibt es da keine Rankings uns keine $.![]()
KorrektIch stell mich glaube zu blöd da um jemanden (weibliche Wesen) zu treffen
![]()
Ich glaub, die Liste wurde bereits dem Update unterzogen....das problem ist ja nur, dass ein paar der Juroren für die Bewerbungen so selten da sind....wann ist eigentlich das nächste update geplant?