C
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst jo a neue Liste erstellen. ...![]()
und mich mit den "alten herren" des ef anlegen nur weil du dich nicht traust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst jo a neue Liste erstellen. ...![]()
Ich bin kein alter Herr, ich bin ein seriöser älterer Herr. Das ist ein Unterschied.mit den "alten herren" des ef anlegen
Mit Buidl. Des hat bei der alten gefehlt.![]()

Stimmt eigentlich. Das hab i ned bedacht.Sicher? Ich weiß ja nicht.![]()
Ich weiß, wo sie ist und auch wie aktuell sie ist.Weißt du vielleicht, wer die Liste jetzt hat?![]()
Es gibt Schlimmeres. Die sollen ganz umgänglich sein, wenn man weiß wie.und mich mit den "alten herren" des ef anlegen nur weil du dich nicht traust?![]()
Du hattest nur Abschriften.Mit Buidl. Des hat bei der alten gefehlt.![]()
Ja, den, der wen kannte, der wen kennt, kenn ich auch!![]()
![]()
psssssssssssssssst... keine details....Ich weiß, wo sie ist und auch wie aktuell sie ist.
und man muss ja für und wider abwägen![]()

i kaun jo ned olle auf mei listn schreibn..des derpock i nimmer....ma is jo a nimmer da jüngste...wer weiß scho was die weiber alles wolln...FÜR????
wie jetzt???![]()
![]()
wer weiß scho was die weiber alles wolln...

na: ALLES!!!

sollt i mei listn no mal überarbeitenna: ALLES!!!
![]()
![]()
![]()

na: ALLES!!!
![]()
![]()
![]()
Ich möchte im Sinne der Benutzungsregeln darauf hinweisen, dass das hier ein Sexforum ist, da gehts NUR ums Schnackseln....na: ALLES!!!

Und noch viele Dinge mehr die der Mann erraten muss...![]()

nau des is gaunz schlecht....da irr i jo nur im dunkln rumUnd noch viele Dinge mehr die der Mann erraten muss...![]()
Ich möchte im Sinne der Benutzungsregeln darauf hinweisen, dass das hier ein Sexforum ist, da gehts NUR ums Schnackseln....![]()
![]()
und welche variante?
mit zweiter chance oder ohne?
publikumsjoker? 50:50? wen darf ich anrufen???![]()
Aber ich mach das jetzt nur vertretungsweise, also ned dran gewöhnenZum Glück werden wir regelmäßig daran erinnert!
Aber ich mach das jetzt nur vertretungsweise, also ned dran gewöhnen![]()