Mit was stopft ihr eure muschis noch und Anal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klein anfangen, Baby-Karroten ,Gurkerln ,danach sollten Golfbälle möglich sein.
Wahlweise einmal vorne einmal hinten, schauen wo mehr Platz haben.
Langsam aber sicher kommst du in den Profi Bereich, Gurken ,zuchiniund sonstige Kürbisgewächse .Bitte um Erfahrungsberichte, vD im voraus.
Ich fühle mich hier so abnormal, weil ich lasse mir am liebsten einen Schwanz aka Penis reinstecken :D .... na gut, sieht dann auch aus wie eine pralle Zucchini aus :D

Ich fühle mich hier so abnormal, weil ich lasse mir am liebsten einen Schwanz aka Penis reinstecken :D .... na gut, sieht dann auch aus wie eine pralle Zucchini aus :D
Mach da nix draus, I denk mir des a immer wieder, irgendwo muss es mir fehlen , da ich so vieles nicht nachvollnachvollziehen kann ,das hier zum a+o gehört :rofl::rofl::rofl:

Bin geil mit immer was in Po und muschi zu haben wer was noch was
wer was noch was? wenns Klopapier reisst dann hab ich vl den Finger im Arsch
das ich kaum zu Sex nein sagen würde wenn sich die Gelegenheit anbieten würde - hmm
ich stopfe gerne, aber selbst stopfen lass ich micht, bin ja kein Weihnachtsgansl

Ich nehme meistens Schwänze. Aber ich bin auch offen dafür mir irgendwelche Gegenstände in meinen Hintern und Muschi schieben zu lassen. Was für welche, überlasse ich dann der Kreativität des Mannes ;)

Zurück
Oben