Mit was stopft ihr eure muschis noch und Anal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei meiner san scho vü im Oarsch daham!:)
Ta äss hir pei filen mid tem Rächdschraipunk unt ten läsen unt färschdähen hapart, fieleichd was ackustisches Zur errglärunk: :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ta äss hir pei filen mid tem Rächdschraipunk unt ten läsen unt färschdähen hapart, fieleichd was ackustisches Zur errglärunk: :)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Cool der Dialekt .

:D schmeisst den purchen zu poden :D
:daumen:

Bin geil mit immer was in Po und muschi zu haben wer was noch was

Klein anfangen, Baby-Karroten ,Gurkerln ,danach sollten Golfbälle möglich sein.
Wahlweise einmal vorne einmal hinten, schauen wo mehr Platz haben.
Langsam aber sicher kommst du in den Profi Bereich, Gurken ,zuchiniund sonstige Kürbisgewächse .Bitte um Erfahrungsberichte, vD im voraus.

Bin geil mit immer was in Po und muschi zu haben wer was noch was

o mei do gibts sehr viel woas man mochen kennt....
in die Muschi kannst ja a Banane stecken, wenns groad koan Schwoaz zum reinstecken findest
in den Po steckst dir a arance und wenn donn fest presst hoast an guten arangensoft...selbst gepresst versteht sich
ins maul steckst dir an Dildo noar fahlt dir eh nix mehr....
noch besser wäre es Du ladest ein paar Männer ein und das Einlochen kann beginnen.....wie heisst man das jetzt gleich banging jumping

jo i wuas mein deisch ist a net so gut, mein italienisch sau mäsig gut und mein gelecke schmeckt den meisten...

Zurück
Oben