Mit was oder wie masturbieren?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, hat irgendwer ein paar Vorschläge mit was oder wie man es sich zur Abwechslung mal anders machen kann?
Lg
Ich liebe es mir mit 3 fingern die vorhaut über die eichel zu massieren bzw zu wichsen, das ist sehr intensiv
Manchmal massiere ich mir das bändchen auf der unterseite der eichel bzw ich halte mir dem vibrator an die eichel

Ab und zu nehme ich ein Nylonsöckchen. Das fühlt sich schön weich an. Und wer sowieso auf Nylons steht...

Als ich Jungs und noch grün hinter den Ohren war, habe ich das Schlafsofa in meinem Zimmer entdeckt. Mein Zimmer war im Keller und da war ich ungestört. Das Sofa hatte eine Rückenlehne aus einzelnen großen mit Stoff überzogenen Schaumelementen. Zwischen die Teile habe ich (lange) Einweghandschuhe geschoben. Das waren schon einige schöne Momente.

Im Gegensatz zu den Spaßvögeln hier, hätte ich wirklich mal eine andere Methode vorzustellen. Nehmt euch mal was Weiches, Kuscheliges, wie beispielsweise ein Kuscheltier oder Strickmütze oder einen weichen (sauberen! neuen!) Wischmopp. Ich nehme gerne eine lange Wollsocke in die ich einen langen Pappwinkel stecke und so eine lange steife Wollsocke erhalte. Damit reibt ihr euch von links nach rechts, also quer über eure Eichelspitze, so dass ihr euer Pissloch richtig poliert. Das ist anfangs ein kitzelndes Gefühl und treibt euch mit der Zeit in den Wahnsinn. Ich finde das total irre und man meint, dass man jeden Moment sein Bewusstsein verliert. Das ist wie eine zuckersüße Qual und der Orgasmus ist grandios!

Zurück
Oben