Mit Sperma kochen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe du arbeitest in keinen Restaurant, falls doch bitte informier mich welches und wo noch so Köche mit solchen Neigungen arbeiten. Danke :kotzen:

Köche mit diesen Neigungen trifft man viel öfter als man denkt, nur weiss mans nicht, während man es isst.

Bon appétit, jedenfalls. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also auf ideen kommen die leute...manchmal glaub ich echt, dass es sich bei diesem forum um eine plattform für sonderschüler oder komplett dem wahnsinn verfallene psychos handelt...

Köche mit diesen Neigungen trifft man viel öfter als man denkt, nur weiss mans nicht, während man es isst.
Bon appétit, jedenfalls. :mrgreen:

:shock: :shock: .... :kotzen:

Also wissentlich hab ich noch keinen getroffen.... aber in die Küche kommt man auch selten... :hmm:
Also - selbst Hand anlegen hat soeben seine Bedeutung erheblich erweitert.... ;)

Und was in diesem Zusammenhang "Hausmannskost" alles bedeuten kann, will ich mir auch gar nicht erst ausmalen .... :lalala:

Kann man bitte den Thread in die Abteilung verschieben, wo mitunter auch Scheiße gegessen wird? Passt besser dort als hier.
Danke.

Hätte mal wieder eine außergewöhnliche Idee: Wer hätte Interesse daran, etwas mit Sperma zu kochen....

Wenn ich nicht wüßte dass sich hier im EF auch noch normale Menschen tummeln, dann müßte man meinen, die Welt/Menschen ist/sind krank!
Der eine probiert Kaviarkuchen, der andere möcht mit Sperma kochen-gehts noch??:mauer:

Hätte mal wieder eine außergewöhnliche Idee: Wer hätte Interesse daran, etwas mit Sperma zu kochen? Egal was, hauptsache es kommt viel vom weißen Saft hinein.. Mich würde auch interessieren ob sich eine Gruppe von Männern, sagen wir mal so 10 bis 20, finden würde, die an dieser Idee teilnehmen würde, damit wir sie auch verwirklichen könnten. Bitte auch um Antwort von euch Frauen ob ihr euch auch so etwas vorstellen könntet..

na aber sicher, und für den Gourmeckle an bissi Analpaste gefällig :roll:

lol erinnert mich an die idee die ich mal hatte nudeln im sugo zu kochen. nach einer langen nacht (kaktusbar, locobar damals hab ich noch in wien gewohnt) hab ich das im studentenheim versucht... also es stellte sich heraus das es keine gute idee ist, und endete in einem fiasko. zu der zeit hatte ich leider viele socher eingebungen nach dem ausgehen.

Zurück
Oben