Mit Sperma kochen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab ja gewusst dass es viele ekelig finden, aber ist hier niemand der auch schon mal so eine Idee hatte?
Übrigens: Viele schlucken ja gerne Sperma oder lecken es auf, also was ist denn so schlimm daran es ins essen zu geben??

Hätte mal wieder eine außergewöhnliche Idee: Wer hätte Interesse daran, etwas mit Sperma zu kochen?

Komisch wie die Meinungen auseinander gehen, gell. Du findest es außergewöhnlich, ich saudeppat ! ... Echt komisch, gell...... :haha:

ich könnts fragen: noch was vom frischen kartoffelsalat? is a neues dressing drin, selbst kreiert :mrgreen:

:hmm: :hmm: Salzburger Nockerl warat a a Kandidat... ;) Die Schnellen für die Nockerln, die Nachzügler für die Vanillecreme.......... :hahaha: :hahaha:

Alter Schwede... dem muss fad sein in der Küche... ;)

ps - aber neich ist die Idee net. Da gab's doch mal einen, der hat sich seinen Toast gratiniert... :hmm:

Also lustig fand ichs schon als ich mir das vorgestellt habe wie in ner Pfanne voller Sperma rumgerührt wird :mrgreen:
Dann war aber auch schon Schluss mit Lustig, pfui pfui :?

Mit Sperma kochen? Wie soll das gehen - das ist doch nicht heiß genug. Da nimmst Du besser mal einen Herd weil sonst wird das nix.

Zurück
Oben