mit Prominenten ficken

Die Frage ist, hat wer von euch tatsächlich mal mit einem/einer Prominenten gefickt oder war das ein blosses Hirnkino?
Ich selber erkenne ja Prominente kaum auf der Strasse, im Cafe oder dergleichen, ich wurde da öfter aufmerksam gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass die gar nicht so besonders aussehen wie auf der Bühne, auf Fotos und dergleichen. Oft sind sie klein und unscheinbar, haben ebenfalls Falten oder graue Haare wie unsereins, nur auf den Fotos wird das wegbearbeitet, früher halt weggeschminkt.
 
Die Frage ist, hat wer von euch tatsächlich mal mit einem/einer Prominenten gefickt oder war das ein blosses Hirnkino?
Ich selber erkenne ja Prominente kaum auf der Strasse, im Cafe oder dergleichen, ich wurde da öfter aufmerksam gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass die gar nicht so besonders aussehen wie auf der Bühne, auf Fotos und dergleichen. Oft sind sie klein und unscheinbar, haben ebenfalls Falten oder graue Haare wie unsereins, nur auf den Fotos wird das wegbearbeitet, früher halt weggeschminkt.
Stimmt, was Du da schreibst. Meistens sind Prominente im Alltagsoutfit kaum zu erkennen oder sie verhalten sich eher unauffällig Dennoch sind einige Prominente optisch so auffallend, dass sie sich eher vor der Öffentlichkeit verstecken, auch um ein einigermaßen ungestörtes Privatleben zu haben.
Ach ja - ich hatte das Vergnügen schon mit Prominenten - aber mit wem, das bleibt schon aus Diskretion mein Geheimnis... und überdies sind solche auch nur Menschen....
 
Die Frage ist, hat wer von euch tatsächlich mal mit einem/einer Prominenten gefickt oder war das ein blosses Hirnkino?
Ich selber erkenne ja Prominente kaum auf der Strasse, im Cafe oder dergleichen, ich wurde da öfter aufmerksam gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass die gar nicht so besonders aussehen wie auf der Bühne, auf Fotos und dergleichen. Oft sind sie klein und unscheinbar, haben ebenfalls Falten oder graue Haare wie unsereins, nur auf den Fotos wird das wegbearbeitet, früher halt weggeschminkt.

Naja wenn man da von Austro Promis ausgeht, gibs eh nit viel Auswahl :haha:
Denke aber das hier meist eh nur die Wiener mitreden können.
ich kenne einige „Promis“ ohne je was mit denen gehabt zu haben.
Wie gesagt, sind auch nur Menschen und wer sagt das darunter nicht auch Tastenwixxer sind ;)
 
interessantes kopfkino-thema da würde es einige geben überhaupt zu einer zeit wo es noch kein internet gab wenn ich denke wie oft ich mit dem schwanz gespielt habe wenn die talkshow sonja lief mit sonja zietlow omg:rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:es fängt schon wieder an:);)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Linda Kozlowski in Crocodile Dundee... Hrr
 
Courtney Thorne Smith (Immer wieder Jim, Two and a Half Men)
Kimberly Williams Paisley (Immer wieder Jim, Two and a half Men)
Katrin Heß (Alarm für Cobra 11)
 
Zurück
Oben