- Reaktionen
- 97
Bei größerer Hängebrust mit oder ohne BH, am Strand oben ohne oder mit Bikinioberteil? Mein Mann sagt natürlich ohne ich würde meine Brüste doch verdecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaut beides sehr verlockend aus zum spielenBei größerer Hängebrust mit oder ohne BH, am Strand oben ohne oder mit Bikinioberteil? Mein Mann sagt natürlich ohne ich würde meine Brüste doch verdecken.
Männer! Da ist Deiner wohl so ähnlich gestrickt wie meiner.Bei größerer Hängebrust mit oder ohne BH, am Strand oben ohne oder mit Bikinioberteil? Mein Mann sagt natürlich ohne ich würde meine Brüste doch verdecken.
Wenn das deine Meinung ist, ist es für mich auch Ok. Es gibt aber auch Frauen wie mich die sich unsicher sind bezüglich Bekleidung und Desouses. Ich verzichte schon auch gerne mal auf BH oder Oberteil habe aber manchmal das Gefühl das andere Frauen meinen (die hat es notwendig so herumzulaufen). Und noch etwas in unserem Account schreiben und lesen Beide.Wozu braucht es ein Foto? Schreibt doch der Mann und will seine Wixphantasien damit erfüllen?
Falls doch "sie" schreibt, mach womit du dich wohlfühlst und frag nicht andere.
Schlussendlich musst du alleine es für dich entscheiden (egal, was deinem Mann gefällt): du sollst dich wohlfühlen und nicht zwangsweise in die Rolle des Sich-zur-Schau-stellen-Müssen gedrängt werden!Bei größerer Hängebrust mit oder ohne BH, am Strand oben ohne oder mit Bikinioberteil? Mein Mann sagt natürlich ohne ich würde meine Brüste doch verdecken.
Sag ich ja - spätestens wenn ihre (Ehe-)Männer einen starren Blick bekommen - eben stutenbissigIch verzichte schon auch gerne mal auf BH oder Oberteil habe aber manchmal das Gefühl das andere Frauen meinen (die hat es notwendig so herumzulaufen).
Bei größerer Hängebrust mit oder ohne BH, am Strand oben ohne oder mit Bikinioberteil? Mein Mann sagt natürlich ohne ich würde meine Brüste doch verdecken.
Ich finde es ja immer interessant, wenn Leute im Pyjama einkaufen gehen. Am besten mit Bademantel drüber.

ich auchUnd warum interessiert es dich, was andere Frauen vielleicht denken oder wie andere Frauen rumlaufen?Ich verzichte schon auch gerne mal auf BH oder Oberteil habe aber manchmal das Gefühl das andere Frauen meinen (die hat es notwendig so herumzulaufen).
Hab mir gerade mal die Bilder von euch angeschaut. Du hast ein wunderbares Paar geradezu "klassischer" Hängebrüste, bei denen auch die Brustwarzengröße stimmt. Sie sehen nicht nur gut aus. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was man mit solchen Brüsten alles machen kann und wie geil sie sind.Sag ich ja - spätestens wenn ihre (Ehe-)Männer einen starren Blick bekommen - eben stutenbissig![]()
Die Fotos dienen wozu?Wenn das deine Meinung ist, ist es für mich auch Ok. Es gibt aber auch Frauen wie mich die sich unsicher sind bezüglich Bekleidung und Desouses. Ich verzichte schon auch gerne mal auf BH oder Oberteil habe aber manchmal das Gefühl das andere Frauen meinen (die hat es notwendig so herumzulaufen). Und noch etwas in unserem Account schreiben und lesen Beide.
Zum Glück ist er neutralWozu braucht es ein Foto? Schreibt doch der Mann und will seine Wixphantasien damit erfüllen?
Falls doch "sie" schreibt, mach womit du dich wohlfühlst und frag nicht andere.
Wieso kommst du eigentlich darauf dass ich bewertet werden willDie Fotos dienen wozu?
Wenn du bewertet werden willst, dann kannst das auch ganz einfach hinschreiben!
Als Kommentare kannst du hier jedenfalls "geile Titten", "super zum Anspritzen", "darf ich dran lecken" und andere qualitativ hochwertige Aussagen mit unterschiedlichen Rechtschreibfehlern erwarten...
Hab ich nicht behauptet.Wieso kommst du eigentlich darauf dass ich bewertet werden will![]()
Das haben wir nur in Australien erlebt sind sogar Autobus gefahrenHi,
mit BH sieht es definitiv besser aus. Ist halt die Frage, was Du willst. Hübscher aussehen oder bequem.
Vermutlich wirst Du auch fragen, ob Du beim Einkaufen eine Jogginghose und Schlapfen anziehen sollst, oder was Gescheites.
Ich finde es ja immer interessant, wenn Leute im Pyjama einkaufen gehen. Am besten mit Bademantel drüber.
LG Tom
Was bedeutet das dann?Die Fotos dienen wozu?
Wenn du bewertet werden willst, dann kannst das auch ganz einfach hinschreiben!
StimmtFalls doch "sie" schreibt, mach womit du dich wohlfühlst und frag nicht and
Ich muss dir aber nicht die Bedeutung der Möglichkeitsform erklären, oder?Was bedeutet das dann?