Sextourismus Mit Frau nach Puket

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
..... da so eine art betreutes wohnen? .....

Genau so hab ich mir das gedacht!! Sie weiß wo was los ist zeigt uns schön die Insel wenn mal überdruck da is muss der abgebaut werden und sie passt auch schön auf das wir nicht übers Ohr gehauen werden. Abends geht sie und läßt uns allein und nächsten Tag is sie wieder da:-P

Genau so hab ich mir das gedacht!! Sie weiß wo was los ist zeigt uns schön die Insel wenn mal überdruck da is muss der abgebaut werden und sie passt auch schön auf das wir nicht übers Ohr gehauen werden. Abends geht sie und läßt uns allein und nächsten Tag is sie wieder da:-P

Eine Art Tagesmutter also! super Idee, bei uns ist Pflegepersonal ohnehin sehr schwer zu finden!!

Und auf die Kamara kann sie auch gleich aufpassen;)

ich zahle ja auch noch essen und ausflüge. :)

Thais erwarten grundsätzlich, dass jemand der es sich leisten kann auch grosszügig ist. Das hat dort überhaupt nichts mit "Nuttenmentalität" zu tun. Wie oft im Jahr fährst du nach Thailand? man gönnt sich ja sonst wirklich nichts;)

Image ist alles, dazu gehört übrigens auch, dass der Farang halbwegs anständig gekleidet ist, vor allem am Abend (nein, nicht Anzug mit Krawatte, aber doch nicht wie ein Sandler). Ich hab meine diesbezügliche Lektion schon gelernt (von meiner Dau):)

wenn ich es will wird es dabei beleiben. ich bestimme über den einsatz meiner moneten.

wers glaubt.... wirst schon sehen wenn Sie dir nicht mehr wohlgesonnen ist wenn Sie nicht den rock oder das shirt bekommt....

ist Kokusnussmilch nicht ein Altweibermittel gegen Schwangerschaftsstreifen? oder verwechsel ich das mit Kakaomilch???

ist Kokusnussmilch nicht ein Altweibermittel gegen Schwangerschaftsstreifen? oder verwechsel ich das mit Kakaomilch???

Ja und kann ja sein er möchte diese Streifen auf seinem Rücken unbedingt vermeiden :mrgreen:

naja vll hatte er ja frueher einen buggel am Ruecken, und davon ist die Haut so sehr gedehnt worden das er dort nun schwangerschaftsstreifen hat .... was weis ich .... dachte nur daran als er kokusnussmilch schrieb.

entweder warst du noch nie auf phuket oder gar in thailand oder du fliegst nach thailand um einmal wieder zu fühlen wer der chef ist in der beziehung(und wenn es nur fürn urlaub ist) schon die sprüche wie dan wird sie halt ausgetauscht..pass auf das du nicht ausgetauscht wirst aufeinmal wenn ein anderer farang komt der ihr einfach nur gfallt weil da kanst du mit deine moneten baden gehen...bahandle sie einfach gut da wird sie dich auch ausnehmen aber wenn sie sieht das du auf chef machst...dan viel spaß!!!pass auf die katoys auf;)

wenn ein anderer farang komt der ihr einfach nur gfallt weil da kanst du mit deine moneten baden gehen...

Naja soweit wird sies nicht kommen lassen ;)
Richtig ist aber, behandle Sie gut, akzeptiere, daß Geld die 99% Basis Eurer Beziehung ist, verhalte Dich gut, verlieb Dich nicht und hab Spaß.
Also Sonnenschutz empfehle ich Dir Nivea 50+ oder am besten garnicht bräunen, dunkle Haut ist eher nicht angesagt in Thailand, und so kannst auch zuhause was von einem Kultururlaub erzählen

soll ich bei der hitze etwa mit langer hose und springer-stiefeln herumlaufen? da kannst du doch auch am abend mit muskelshirt und kurzer hose ausgehen.

achso wenn noch jemand ausflugtipps hat für patong immer her damit. man muss ja nicht drei wochen am strand liegen.

kurze (oder halblange) hose ist schon OK .... ich mein so das "badeschlapfen -outfit" sollte man vermeiden.

ausflugstipps? jede menge gibt es da ....... james bond island, mit dem longtail zu abgelegenen stränden .... rawai beach ..... im bin übrigens noch nie am patong beach gewesen ausser am abend. jeder andere strand ist empfehlenswerter, aber in patong ist halt die action.

2-3000 bath pro Tag plus Essen und Kleinigkeiten
:shock: alles Verhandlungssache. 1500-2000 + Verpflegung halte ich für realistischer auf Phuket. Wenns für 14 Tage passt dann ruhig mal über einen pauschalpreis reden

dunkle haut ist in thailand nicht angesagt? wo hast du das denn her? schließlich ist jeder thai von haus aus dunkel.

es fliegt doch niemand nach thailand um dort auf seinen zimmer zu hocken und tv zu schauen. :roll:
Ja.Aber Thais legen sich selten in die Sonne um nich noch dunkler zu werden.Je heller die Haut je höher bist du in Thailand angesehen.

mit ein bisschen weniger ansehen muss ich dann wohl leben müssen. ich fliege nach thailand um mich zu erholen und dazu gehört einfach auch das relaxen am beach dazu. dann freue ich mich noch auf die chicas, die freundlichkeit, die chicen uhren und last but not least auf die Jensationelle küche. :daumen:
Für deine Haut wird sich auch kein Thai interessieren.Was wichtig ist-Ist dein Geldbeutel.

hallo!

das mit dem englisch über dem durchschnitt zeichnet sie nur als wirklich professionelle aus, die schon lange im gewerbe ist - ansteckungsgefahr hoch - ich habe den vorteil, dass ich etwas thai spreche und so bekomme ich immer die, die fast, oder überhaupt nicht englisch sprechen - in pattaya kann man um 200 bath einen bluttest machen lassen, bei dir sicher auch - würde ich empfehlen - syph und consorten kann man wegbekommen, hiv nicht - denkt daran

viel spass

naja....die regel sagt ja nach drei monat kanst du es sagen ob man hiv hat oder nicht also nützt der test nicht ganz was....also immer mit schutz und nicht grad die damen von der straße nehmen...ich bevorzuge die damen in der disco(freelancer) oder auch von der bar...bin aber in phuket daheim weil pattaya is mir zu hardcore...

um hier noch mal zum thread thema zurück zukommen

als ich noch mit meiner frau nach thailand gefahren bin haben wir auch nicht mehr als 1000 baht bezahlt, natürlich zuzüglich verpflegung und ein paar kleineren einkäufen, das dann aber für 24 stunden rundum betreuung

die problematik für einen guide ist allerdings
a) eine zu finden die überdurchschnittlich englisch spricht und
b) sich noch in den locations auskennt

manchmal wussten die mädels weniger als wir

o-ton: wie, auf der bangla in patong dürfen autos fahren

die beste war erst seit 2 wochen in patong und hat hat aus dem weg zwischen drachenhaus und ihrer bar zu nächtlicher zeit nix anderes gesehen - so kann es gehen ;)

Zurück
Oben