H
Gast
(Gelöschter Account)
hi, also wir sind gerade dabei fleißig zu üben. vieeeel gleitmittel....
Für was Gleitmittel das geht auch super ohne. Glaub mir.
Frau vom Highlander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi, also wir sind gerade dabei fleißig zu üben. vieeeel gleitmittel....
oh ja stimmt, das kann ich nur bestätigen, klappt bei mir/uns auch immer ohneFür was Gleitmittel das geht auch super ohne. Glaub mir.
interessant wieviele frauen auf fisting stehen![]()
also ich dachte zuerst auch das geht bei mir nieee. aber es geht doch. zwar habn wir es noch nicht mit der ganzn hand geschafft (die knöchel müss ma noch überwinden)
aber ich glaub das wird auch mit der zeit gehn. man muss sich einfach total entspannen können. vertrauen ist sicher auch nid schlecht. aber man sollte glaub ich generell keinen sex mit menschen haben denen man nicht vertraut.
und im grunde ist beides gut (anal und vaginal). ich find zumindest beides sehr erregendgeht beides auch gleich leicht bzw "schwer"
sollte man (bzw. frau) mal probiert haben
![]()
ohne gleitmittel geht da nichts aber ist ein wahnsinn wie die frauen abei abgehn können
naja, das highlander pärchen hat da wohl "günstige voraussetzungen"![]()

naja wenn jemand diese art von geilheit ohne gleitmittel geniessen darf, dann kann man das ruhig privilegiert nennen denn sind wir uns mal ehrllich, was gibt es besser für menschen unseres schlages als diese wundervollen frauenkörper gedehnt, gefistet, angepisst und geil unter uns zu sehen?...........