Mit dem Partner voreinander Selbsbefriedigen

Heute im Garten wir waren im Pool und Dingen an zu ficken aber leider klatschte das Wasser so laut und da ist es ihr vergangen da ihre Eltern neben wohnen da gingen wir in die Sauna und da hat es auch nicht funktioniert zu unbequem sie hatte ihr Spielzeug mit und da Fang sie allein es sich zu machen und ich schaute zu war Hammer geil

Also ich finde es schön wenn man den Partner oder Partnerin bei der selbsbefriedigung zu sieht den das ist für mich ein Zeichen das Vertrauen da ist

Wir machen das auch öfter und finden es beide immer sehr anregend ;) Meistens endet es dann damit, dass mein Mann mehr will als sich nur gegenseitig dabei zuzuschauen :D

Meine Freundin findet es leider auch nicht toll, sich vor mir selbst zu befriedigen.
Ich hingegen würde es richtig geil finden wenn sie es vor mir macht.
Da bleibt nur eines übrig ! Eine zweite Frau die es sehr erregend findet sich vor dir zuerst selbst zu befriedigen und danach schönen Sex zu haben . Und du kannst ja mit 2 Frauen gemeinsam spielen . Ich bekomme in 3 Wochen 4 Männer um die ich mich kümmern muss . Wo ein Wille , da ein Weg auch gemeinsam .

Zurück
Oben