Mit dem Partner voreinander Selbsbefriedigen

Da bleibt nur eines übrig ! Eine zweite Frau die es sehr erregend findet sich vor dir zuerst selbst zu befriedigen und danach schönen Sex zu haben . Und du kannst ja mit 2 Frauen gemeinsam spielen . Ich bekomme in 3 Wochen 4 Männer um die ich mich kümmern muss . Wo ein Wille , da ein Weg auch gemeinsam .
Hab zum Glück seid einiger Zeit die perfekte Frau für alles gefunden

Gegenseitig nur zusehen, berühren verboten, nur Worte sind erlaubt, sehen spüren wie er seine Lust genießt, Blicke spüren, sich mal nur offen zeigen, oder auch mal Spielzeuge nutzen, dann gemeinsam den Gipfel der Lust erklimmen, es sehen und spüren, es fühlen wie er sich in mehreren Schüben ergießt. Ein wunderschönes Erlebnis, mal etwas anderes, leider lange her

Gegenseitig nur zusehen, berühren verboten, nur Worte sind erlaubt, sehen spüren wie er seine Lust genießt, Blicke spüren, sich mal nur offen zeigen, oder auch mal Spielzeuge nutzen, dann gemeinsam den Gipfel der Lust erklimmen, es sehen und spüren, es fühlen wie er sich in mehreren Schüben ergießt. Ein wunderschönes Erlebnis, mal etwas anderes, leider lange her
Gut beschrieben. Feiere sowas auch total

Ich finde es total schön, meine Frau mag sich selbst vor mir nicht befriedigen. Deshalb haben wir es etwas abgeändert und sie spielt mit meinem Penis an ihren Brüsten und Muschi. Finden wir total erregend.

Beneidenswert

Soll ja hier überhaupt nicht schwer sein dafür jemand zu finden.
Ganz diskret!!

Zurück
Oben