Mit dem Hinterkopf lenken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar geht das, und beim Bums hast den Deepthroat gleich inklusive...
und er kann nur hoffen, dass sie die Dritten davor rausgibt... :haha:

Spitzen Resonanzen meine Lieben ;)

Ist es möglich während der Fahrt einen Schwanz zu lutschen wobei Sie gleichzeitig mit Ihrem Hinterkopf durch Anweisungen von Ihm das Auto lenkt ?
Wäre doch eine Herausforderung !!!
Eine machbare ??
Auf jedenfall ein Erlebnis ;)

Das wird sicherlich eine koordinative Meisterleistung. Am besten würde ich dies auf einem verlassenen Feldweg ausprobieren und nicht gleich auf der Autobahn.:up:

Ideen gibt's........Ich werde immer wieder aufs Neue überrascht!:lalala:

Das wird sicherlich eine koordinative Meisterleistung. Am besten würde ich dies auf einem verlassenen Feldweg ausprobieren und nicht gleich auf der Autobahn.:up:

Ideen gibt's........Ich werde immer wieder aufs Neue überrascht!:lalala:
Auf nem aufgelassenen Zuckerrübensammelplatz :lalala:

Und die Idee hat durchaus ihren eigenen Charme, heißt es doch das ne liegende 8 beim BJ so klasse für Mann sein soll :)

Spitzen Resonanzen meine Lieben ;)

Ist es möglich während der Fahrt einen Schwanz zu lutschen wobei Sie gleichzeitig mit Ihrem Hinterkopf durch Anweisungen von Ihm das Auto lenkt ?
Wäre doch eine Herausforderung !!!
Eine machbare ??
Auf jedenfall ein Erlebnis ;)
Wenn ihr tatsächlich so blöd seid, dann habt ihr sehr gute Chancen, dass es auch euer letztes Erlebnis bleibt.

Außerdem, wenn sich der Mann während deinem Blowjob noch darauf konzentrieren kann dir Anweisungen geben damit du mit dem Hinterkopf das Lenkrad steuerst ... boah, dann musst du echt erbärmlich schlecht blasen.

Zurück
Oben