- Reaktionen
- 33.088
Also ich sehe täglich mehrere Arschgesichter im Straßenverkehrwarum nicht gleich mit dem Hintern lenken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich sehe täglich mehrere Arschgesichter im Straßenverkehrwarum nicht gleich mit dem Hintern lenken ?
der Mensch ist auch nicht für so hohe Geschwindigkeiten geschaffen .Also ich sehe täglich mehrere Arschgesichter im Straßenverkehr
Und dann noch zeitgleich blasen und lenken? Hilfe, ich werde altder Mensch ist auch nicht für so hohe Geschwindigkeiten geschaffen .
nein er meint dich . war mir gleich klar .
Quatsch, dann muss sie den herrn Inspektor halt fragen, ob er auch will...Ned nur das. Wenn du dann auch noch langsamer wirst und die Polizei das bemerkt, kanns teuer werden.
Noch teurer wirds, wenn die Dame dann bei der Kontrolle provokant und gut sichtbar schluckt.
Frau Inspektorin. Die war offensichtlich leicht, wie soll ich sagen, "unaunsgefüllt" unten rumQuatsch, dann muss sie den herrn Inspektor halt fragen, ob er auch will...

Das erfordert ein Höchstmaß an FlexibilitätUnd dann noch zeitgleich blasen und lenken? Hilfe, ich werde alt![]()
Man hilft ja wo man kannFrau Inspektorin. Die war offensichtlich leicht, wie soll ich sagen, "unaunsgefüllt" unten rum![]()
Ich kann ja angeblich viel, aber 2x in so kurzer Zeit.. des wird nixMan hilft ja wo man kann![]()
Mensch, bemüh dich doch mal!Ich kann ja angeblich viel, aber 2x in so kurzer Zeit.. des wird nix![]()
ich hatte es befürchtet, vom lenken und blasen keine ahnung lol
Mensch, bemüh dich doch mal!
Spitzen Resonanzen meine Lieben
Ist es möglich während der Fahrt einen Schwanz zu lutschen wobei Sie gleichzeitig mit Ihrem Hinterkopf durch Anweisungen von Ihm das Auto lenkt ?
Wäre doch eine Herausforderung !!!
Eine machbare ??
Auf jedenfall ein Erlebnis![]()
Bin mir sicher, dass frau Inspektor einen prügel eingesteckt hatDas klappt nur mit Gewalt. Oh...
Na hoffentlich meinen wir den gleichen PrügelBin mir sicher, dass frau Inspektor einen prügel eingesteckt hat![]()
Auf nem aufgelassenen ZuckerrübensammelplatzDas wird sicherlich eine koordinative Meisterleistung. Am besten würde ich dies auf einem verlassenen Feldweg ausprobieren und nicht gleich auf der Autobahn.
Ideen gibt's........Ich werde immer wieder aufs Neue überrascht!![]()
Wenn ihr tatsächlich so blöd seid, dann habt ihr sehr gute Chancen, dass es auch euer letztes Erlebnis bleibt.Spitzen Resonanzen meine Lieben
Ist es möglich während der Fahrt einen Schwanz zu lutschen wobei Sie gleichzeitig mit Ihrem Hinterkopf durch Anweisungen von Ihm das Auto lenkt ?
Wäre doch eine Herausforderung !!!
Eine machbare ??
Auf jedenfall ein Erlebnis![]()