G
Gast
(Gelöschter Account)
Nix!Die Frage ist doch viel mehr, warum sollte man Frau überhaupt den Wagen lenken lassen......die sollen sich auf das beschränken, was sie tatsächlich können.![]()
Ah oja, kochen und Haushalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix!Die Frage ist doch viel mehr, warum sollte man Frau überhaupt den Wagen lenken lassen......die sollen sich auf das beschränken, was sie tatsächlich können.![]()
Die Frage ist doch viel mehr, warum sollte man Frau überhaupt den Wagen lenken lassen......die sollen sich auf das beschränken, was sie tatsächlich können.![]()
Ah oja, kochen und Haushalt.

Spitzen Resonanzen meine Lieben
Ist es möglich während der Fahrt einen Schwanz zu lutschen wobei Sie gleichzeitig mit Ihrem Hinterkopf durch Anweisungen von Ihm das Auto lenkt ?
Wäre doch eine Herausforderung !!!
Eine machbare ??
Auf jedenfall ein Erlebnis![]()
Ähm... das wäre das letzte gewesen worauf ich gekommen wäre...
Verkehrssicherheit sollte bei jedem spielchen vorgehen! Du gefährdest dabei ggf auch andere!!!!
Bier bringen host vergessenNix!
Ah oja, kochen und Haushalt.![]()
Sag mir wo du unterwegs bist, ich werde den Bereich großräumig meiden!während der Fahrt einen Schwanz zu lutschen wobei Sie gleichzeitig mit Ihrem Hinterkopf durch Anweisungen von Ihm das Auto lenkt
Das machen doch leider eh viel zu viele!warum nicht gleich mit dem Hintern denken ?
oder auch nicht (mal) .Das machen doch leider eh viel zu viele!
Stimmt, selbst wenn ein normaler Mensch mal mit dem Hintern denkt, kann net soviel Blödsinn dabei rauskommen.......oder auch nicht (mal) .

Stimmt, selbst wenn ein normaler Mensch mal mit dem Hintern denkt, kann net soviel Blödsinn dabei rauskommen.......
Das machen doch leider eh viel zu viele!![]()
Spitzen Resonanzen meine Lieben
Ist es möglich während der Fahrt einen Schwanz zu lutschen wobei Sie gleichzeitig mit Ihrem Hinterkopf durch Anweisungen von Ihm das Auto lenkt ?
Wäre doch eine Herausforderung !!!
Eine machbare ??
Auf jedenfall ein Erlebnis![]()
nein er meint dich . war mir gleich klar .du meinst neben der "hirn im nudelkopf" fraktion sicher die " hirn im arsch" partie, stimmts?
jeder braucht man eine neue Herausforderung .Das ist jetzt ein Scherz, bitte sag das es ein Scherz ist
Die Frage ist doch viel mehr, warum sollte man Frau überhaupt den Wagen lenken lassen......die sollen sich auf das beschränken, was sie tatsächlich können.![]()