Mit blanker Eichel

Ich liebe es meine Vorhaut zurück zu ziehen, meine Eichel meinem Gegenüber zu präsentieren und damit zu zeigen dass es los geht!

Anhänge

• IMG_20221112_215810.jpg
    IMG_20221112_215810.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 40
Tolle Eicheln habt ihr, törnen mich total an! Nur schade dass so wenige davon im Salzburger Land zuhause sind…da ich Teil beschnitten bin kann ich es mir aussuchen ob ich mich blank zeige oder nicht, zumindest solange er nicht ganz steif ist ;-).

Ich denke, der TE wollte ergründen, warum sich Männer gerne mit zurückgezogener Vorhaut zeigen. Inzwischen werden nur mehr Schwanzbilder gepostet. Dafür gibt es eigentlich eigene Threads. :rolleyes:

Im Saunen und an FKK-Stränden zeige ich mich gerne mit zurückgezogener Vorhaut. Ich finde das besonders erregend und fühle mich dabei sehr frei. Ich genieße es, wenn jemand dann auf meinen Schwanz schaut. Gerne sehe ich auch Männer mit blanker Eichel.

Mich interessiert, ob es anderen auch so geht, ob sie sich gerne so zeigen und gerne andere so sehen.
einen nackten mann mit einer blanken eichel, ja das ist ein geiler anblick. er will dir zeigen, was du zum blasen hast.

Da ich beschnitten bin, liegt meine eichel immer frei, auch im schlaffen Zustand.
In der Sauna spechteln komischerweise meistens Frauen auf meine freiliegende Eichel.
Obwohl ich in letzter Zeit vermehrt beschnittene in der Sauna sehe🤔

Für mich gibt es nichts schöneres als eine saubere, gepflegte und frei liegende Eichel. Als ich noch nicht beschnitten war, habe ich, vor allem in der "Öffentlichkeit" wie Sauna, FKK usw. immer die Vorhaut hinten und die Eichel unbedeckt gelassen. Nur so fühlte ich mich wohl und auch richtig nackt.

Für mich gibt es nichts schöneres als eine saubere, gepflegte und frei liegende Eichel. Als ich noch nicht beschnitten war, habe ich, vor allem in der "Öffentlichkeit" wie Sauna, FKK usw. immer die Vorhaut hinten und die Eichel unbedeckt gelassen. Nur so fühlte ich mich wohl und auch richtig nackt.
ich finde es auch super, ganz blank zu sein. bin seit der frühen kindheit beschnitten. früher war es mir peinlich.. heute genieße ich die Blicke von Männern und Frauen beim FKK und in der Sauna sehr.

Anhänge

• 20190727_133041.jpg
    20190727_133041.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben