Mit blanker Eichel

Ich habe früher meine Vorhaut immer über der Eichel gehabt aber seit über 15 Jahre habe ich sie nach hinten gezogen und ich kann es mir anders gar nicht mehr vorstellen und das sie nicht mehr vor geht trage ich noch zusätzlich einen Eichelring

Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht, solange sich niemand dran stört, ist es ein Highlight.
Ich bin halt oft mit meinem Hund früh morgens zum schwimmen und da laufen immer auch einige andere Hunde mit Frauchen und Herrchen vorbei. Da woll ich nicht unbedingt mit einer amtlichen Latte rumstehen. Wobei es der oder dem einen sicher gefallen würde. Sind immer mal wieder welche die sehr genau hinschauen:giggle:

Im Saunen und an FKK-Stränden zeige ich mich gerne mit zurückgezogener Vorhaut. Ich finde das besonders erregend und fühle mich dabei sehr frei. Ich genieße es, wenn jemand dann auf meinen Schwanz schaut. Gerne sehe ich auch Männer mit blanker Eichel.

Mich interessiert, ob es anderen auch so geht, ob sie sich gerne so zeigen und gerne andere so sehen.
ja, witzig, mache ich auch gerne!! :cool: Ziehe in der Sauna oder beim FKK die Vorhaut gerne ganz zurück - einziger "Nachteil": Ich kriege dann meistens in Sekunden einen
Im Saunen und an FKK-Stränden zeige ich mich gerne mit zurückgezogener Vorhaut. Ich finde das besonders erregend und fühle mich dabei sehr frei. Ich genieße es, wenn jemand dann auf meinen Schwanz schaut. Gerne sehe ich auch Männer mit blanker Eichel.

Mich interessiert, ob es anderen auch so geht, ob sie sich gerne so zeigen und gerne andere so sehen.
Ja klar, witzig, genau das mache ich auch! ziehe irre gerne die Vorhaut in der Sauna oder im FKK zurück.
Einziger "Nachteil": ich kriege dann oft in Sekunden einen Knallharten, das kommt nicht überall an...

JA, und ichnasse mir auch gerne auf meinen Schwanz schauen (23 cm)..!!
Lasse mir auch sonst gerne beim Sex zusehen (spannen)....

Zurück
Oben