- Reaktionen
- 1.931
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Eichel würde gut in meinem Mund Platz finden
Zuerst über die Strümpfe lecken und dann die Eichel einsaugenPasst vielleicht auch dazu…
Medium 2003231 anzeigen
Bin beschnitten und mag es sehr wenn mir auf die Eichel geschaut wird. Schlaff und unbeschnitten finde ich Vorhaut vorne schöner.Im Saunen und an FKK-Stränden zeige ich mich gerne mit zurückgezogener Vorhaut. Ich finde das besonders erregend und fühle mich dabei sehr frei. Ich genieße es, wenn jemand dann auf meinen Schwanz schaut. Gerne sehe ich auch Männer mit blanker Eichel.
Mich interessiert, ob es anderen auch so geht, ob sie sich gerne so zeigen und gerne andere so sehen.

und genau DEN bekomm ich am Strand jedesmal durch die geile ReibungDa ich nicht beschnitten bin, ziehe ich mir die Vorhaut einfach zurück. Das Gefühl,wenn die blanke Eichel an der Jeans reibt ist der Hammer. Auch beim Nacktbaden oder Nacktwandern fühlt es sich geil an. Für den besonderen Kick kommt manchmal noch ein Eichelring drüber, dann muß ich am See aber schon aufpassen, daß ich keinen Ständer kriege ;-) Anhang anzeigen 9204464
sich unvermittelt löst