Mit blanker Eichel

Brav immer zurückgezogene Vorhaut.
Ich find's fies wenn ich meine zurückgezogen tragen muss und dazu auch keine Unterwäsche tragen darf.
Das Reiben an der Jeans macht einem extrem geil, da laufe ich dann den ganzen Tag mit Streifen rum, sehr demütigend.
Natürlich habe ich auch dann noch zusätzlich auch Wichsverbot.

Im Saunen und an FKK-Stränden zeige ich mich gerne mit zurückgezogener Vorhaut. Ich finde das besonders erregend und fühle mich dabei sehr frei. Ich genieße es, wenn jemand dann auf meinen Schwanz schaut. Gerne sehe ich auch Männer mit blanker Eichel.

Mich interessiert, ob es anderen auch so geht, ob sie sich gerne so zeigen und gerne andere so sehen.
Ich zeige mich auch sehr gerne seit ich beschnitten bin. Gerade in der Sauna bin ich manchmal der einzigste mit freier Eichel. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich glaube schon, das so einige Blicke meiner freien Eichel gelten. Auch ist mir aufgefallen, das einige, die zuvor ihre Eichel bedeckt hatte, dann ihre Vorhaut bei passendeer Gelegenheit dann zurück gezogen trugen. Ich finde es ist sehr unterschiedlich, ich war schon in Saunen, da war waren die Beschnittenen oder "Zurückgezogentragende" in der Mehrzahl, manchmal bin ich der einzigste.
Anhang anzeigen 9477779

Zurück
Oben