- Reaktionen
- 26.347
Du gehst also extra in einen Club, um dort Gewaltverherrlichung zu betreiben?
Versuche dir mal zu deiner Erleuchtung vorzustellen, dass es auch ohne Gewalt/ Körperverletzung gehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gehst also extra in einen Club, um dort Gewaltverherrlichung zu betreiben?
Ok.Titel:
Mit BDSM "Spuren" in die Sauna - go oder no go?
WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?
Eindeutiger gehts es nun wirklich nicht.
Warum verwässerst du dann, wie hier zu lesen ist?Da gibt es auch nichts mehr zu Kommentieren. Dein gewählter Titel / Eingangspost und Fragestellung sind unmissverständlich. Da gibt es im Nachgang auch nichts zu verwässern.
Also ohne Spuren.Versuche dir mal zu deiner Erleuchtung vorzustellen, dass es auch ohne Gewalt/ Körperverletzung gehen kann.
Ja, zb. bei einem Verkehrsunfall.Versuche dir mal zu deiner Erleuchtung vorzustellen, dass es auch ohne Gewalt/ Körperverletzung gehen kann.

bist du wirklich so unflexibel, dass man nicht ganzheitlich über ein Thema (blaue Flecken in der Sauna) mit dir reden kann oder tust du nur so dumm? ich weiß schon, du willst jetzt Recht haben und wenn es Spuren gäbe, die jeder (!) eindeutig zuordnen konnte als bdsm Spuren, dann wäre es möglich, dass deine Argumentation hält, aber solche Spuren gibt's halt kaum oder gar nicht, wie dir nun schon mehrere Leute schon erklärt haben.Ich rede hier ständig von eindeutigen BDSM-Spuren, z.B. Striemen von Peitschen, die jemand absichtlich zur Schau stellt und andere damit belästigt. Nicht von harmlosen blauen Flecken. Ist das so schwer zu verstehen?
Bloß weil jemand damit in die Sauna geht, stellt man sich noch lange nicht damit zur Schau, um andere zu belästigen.die jemand absichtlich zur Schau stellt und andere damit belästigt.
Was bedeutet „absichtlich zur schau stellen“ für dich? Wie kann ich mir das vorstellen? Ist bloßes mit blauen Flecken in die Sauna gehen „absichtlich zur Schau stellen“? Vielleicht kommen wir weiter, wenn du uns das erklären könntest.Ich rede hier ständig von eindeutigen BDSM-Spuren, z.B. Striemen von Peitschen, die jemand absichtlich zur Schau stellt und andere damit belästigt. Nicht von harmlosen blauen Flecken. Ist das so schwer zu verstehen?
Anhang anzeigen 10773641Bloß weil jemand damit in die Sauna geht, stellt man sich noch lange nicht damit zur Schau, um andere zu belästigen.
Vielleicht ist mit "absichtlich" gemeint, dass jemand beim Saunabesuch die Spuren nicht zu Hause lässt?Was bedeutet „absichtlich zur schau stellen“ für dich? Wie kann ich mir das vorstellen? Ist bloßes mit blauen Flecken in die Sauna gehen „absichtlich zur Schau stellen“?
Dazu gibt es einen Eintrag bei Wiki ?Was bedeutet „absichtlich zur schau stellen“ für dich? Wie kann ich mir das vorstellen? Ist bloßes mit blauen Flecken in die Sauna gehen „absichtlich zur Schau stellen“? Vielleicht kommen wir weiter, wenn du uns das erklären könntest.
WIE handhabt IHR es, wenn es darum geht, eure Affinität zu BDSM nach außen zu zeigen oder eben nicht zu zeigen?
Ist es okay, wenn die Sub mit Striemen , blauen Flecken ect. in die Sauna geht oder sollte man sich da zuvor zurückhalten?
Naja... es war sicherlich NICHT im Sinne einer "Präsentation" gemeint.die frage in der TE ist schon hinsichtlich zur schau stellung von SM-spuren eindeutig gestellt:
Naja... es war sicherlich NICHT im Sinne einer "Präsentation" gemeint.
Bist eh im richtigen Thread?aber wie gesagt: an mir geht dieses zeigen ziemlich spurlos vorüber. ich bin mit schwitzen beschäftigt.
Bist eh im richtigen Thread?![]()
Bastel-Dicht-Strick-Mal-Club? Was anderes kannst DU fast nicht meinen.Ich bin selbst Mitglied in einem BDSM-Club.
Ich hab sie das auch schon gefragt und sogar ein Szenario beschrieben. Ich weiß noch immer nicht wie sowas nun aussehen soll?Was bedeutet „absichtlich zur schau stellen“ für dich? Wie kann ich mir das vorstellen? Ist bloßes mit blauen Flecken in die Sauna gehen „absichtlich zur Schau stellen“?
Wer Gewaltzeichen an seinem Körper hat nichts in einer öffentlichen Sauna zu suchen.Und das muss man dann in einer öffentlichen Sauna zur Schau stellen ? Und wir müssen uns das dann ansehen oder die Sauna verlassen wenn wir es nicht möchten ?
... verkraften die anderen wahrscheinlich problemlos. Nur darft die nicht wundern, wenn die anderen sich was denken oder auch direkt dir sagen. Und meistens wird dies weniger positiv sein.Halsbänder fallen nicht groß auf. Ist Mode und dabei stellen die Wenigsten einen Zusammenhang mit BDSM her.
Habe mehrere dünne, schwarze Choker, die ich je nach Outfit auch zum Ausgehen trage. Das fällt überhaupt nicht mehr auf als jede andere Halskette.
Meine Tätowierung sehen lediglich, die Leute die mich nackt sehen. Die sehen dann halt 3 Buchstaben und 3 Ziffern, damit gehe ich also durchaus in die Sauna, FKK Baden oder was auch immer man nackt macht. Und das müssen die anderen Saunagang dann halt verkraften, schließlich ist es mein Körper. Selbst wenn ich Slave oder Slut oder xyz am Arsch stehen hätte.