Mit analplug unterwegs ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag es, etwas zu provozieren
Der absolute Wahnsinn! Wie schon erwähnt, mutig und geil. Ich weiß ja nicht ob du auch FKK machst, aber wenn ja, hast du sicher auch was drin.?
Ich würde mich das nicht trauen, zu mindestens nicht sichtbar und in meiner Gegend, da die Menschen hier nicht so aufgeschlossen, sondern eher noch etwas prüde sind.

Hallo Swamwissen.

Ich nutze gerne Anal-Plugs, habe da aber das Problem.
Habe diesen Plug 24/7 Anal Stretching Ringe zur Analdehnung bei MEO online kaufen | ... in S
und "normale" Metallplugs.
Habe das Problem, dass sie bei mir nach innen gezogen werde.
Ich denke mein Schliessmuskel sitzt relativ weit innen.
Habe deshalb Angst, PLugs längere Zeit zu tragen. Das Meoteil ist schon mal in mir verschwunden und ich hatte Mühe es wieder raus zu bekommen.

Hat jemand das gleiche Problem, bzw. wie man es lösen kann.

Hallo Swamwissen.

Ich nutze gerne Anal-Plugs, habe da aber das Problem.
Habe diesen Plug 24/7 Anal Stretching Ringe zur Analdehnung bei MEO online kaufen | ... in S
und "normale" Metallplugs.
Habe das Problem, dass sie bei mir nach innen gezogen werde.
Ich denke mein Schliessmuskel sitzt relativ weit innen.
Habe deshalb Angst, PLugs längere Zeit zu tragen. Das Meoteil ist schon mal in mir verschwunden und ich hatte Mühe es wieder raus zu bekommen.

Hat jemand das gleiche Problem, bzw. wie man es lösen kann.
Am besten mal eine Nummer größer nehmen. Wahrscheinlich bist du schon weiter gedehnt als angenommen.

Ich mag es wenn meine Zierkugeln leise klackern, das hört man kaum, und wenn es doch jemand zufällig mitbekommt, erregt es mich zusätzlich

Eine Sub in unserem SM-Kreis ist mit 12 dicken Ringen an den Schamlippen gepierct. Wenn sie ohne Höschen herum läuft, ist relativ lautes "Geklimper" zu hören.
Finde ich geil, denn ich weiss ja woher die Geräusche kommen.

Eine Sub in unserem SM-Kreis ist mit 12 dicken Ringen an den Schamlippen gepierct. Wenn sie ohne Höschen herum läuft, ist relativ lautes "Geklimper" zu hören.
Finde ich geil, denn ich weiss ja woher die Geräusche kommen.

Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber so geht es mir auch mit meinen Piercings. Da ich zu Hause immer nackt rum laufe und nur schnell eine Jogginghose drüber ziehe, wenn jemand kommt, dann klimpert es auch in einer Tour. Möchte nicht wissen was da manche denken. ;)
So in etwa stelle ich mir das auch mit den Kugeln vor, wobei die ja im Arsch bzw Muschi sind und somit wahrscheinlich noch etwas leiser sind.

Der absolute Wahnsinn! Wie schon erwähnt, mutig und geil. Ich weiß ja nicht ob du auch FKK machst, aber wenn ja, hast du sicher auch was drin.?
Ich würde mich das nicht trauen, zu mindestens nicht sichtbar und in meiner Gegend, da die Menschen hier nicht so aufgeschlossen, sondern eher noch etwas prüde sind.

Vielen Dank, nein, ich mache kein FKK, aber sicherlich würde ich dann auch meinen Loveplug tragen

ich kann hier nur aus meinen Erfahrungen etwas dazu sagen.
Ich trage schon sehr lange Analplugs in den unterschiedlichsten Ausführungen und aus den unterschiedlichsten Materialien.
1. Stiftplug (13 x 1,5)
Da der Stiftplug so dünn ist, spüre ich nur die ersten paar Minuten nach dem einführen das ich geplugt bin.
Mein Stiftplug ist aus Silikon , und ich kann damit sehr gut sitzen, ohne das es ein Druckgefühl gibt.
Der minimale Wulst bietet fast keinen Halt im Hintern. Ohne Slip unter Rock oder Kleid geh ich damit nicht raus.
2. Analplug (16x 3,5)
Mein Lieblingsplug, den ich den ganzen Tag tragen kann, und der mich während des Tragens permanent reizt.
Das angenehm weiche Material ( Gummi?) macht jede Bewegung mit und sitzen ist gar kein Problem.
Wenn der ausgeprägte Wulst ( 3,5 cm Durchmesser) erst mal den Schließmuskel durchdrungen hat, dann sitzt der Plug fest im Hintern und
es besteht auch keine Gefahr das der von alleine rausrutscht.
Mit dem Plug gehe ich auch ohne Slip unter Rock oder Kleid aus dem Haus.
3. Schmuckplug aus Metall (11 x 5,5)
Tolles Druckgefühl bei jeder Bewegung. Ich trage den gern beim FKK ( Cape d' Agde) und sehr gern beim gehen, auch auf längeren Wanderungen.
Durch den festen Halt im Hintern, ist es kein Problem, damit ohne Slip unter Rock oder Kleid unterwegs zu sein.
Bequem sitzen kann ich damit nicht. Wenn ich mich damit hinsetze, dann nur mit dem Hintern auf der Kante.
4. Kugelplug ( 12 x 7,5)
WAHSINN! Bedingt duch das weiche Material läßt sich auch der 7,5 cm Wulst bei mir problemlos einführen.
Der Druck auf meine Schließmuskelregion ist enorm solange ich den trage. Bei dem Plug bettelt mein Hintern schon sehr bald nach MEHR!!

Eins haben aber alle Plugs gemeinsam; sobald ich einen einführe / eingeführt bekomme beginnt meine Möse zu triefen.

Zurück
Oben