Mit analplug unterwegs ?

Kommt ganz auf den Plug, mit der richtigen Größe kann der den ganzen Tag drin sein und man merkt mir nichts an, andere/größerere machen einen so scharf dass ich dauernd leicht stöhne was etwas auffällig ist ca. in der Arbeit ;)

Mein derzieitges "training level" ist mit meinem "Einhorn" drin in der Freizeit herumzulaufen so lang als geht, ist ca 35 cm lang und 4cm dick, nur kommt der relativ leicht von alleine raus bzw muss man alle 1-2 stunden mal raus nehmen für ein paar min und dass geht zb in der Arbeit oder fortgehn etwas schwer...
 
Seit heute morgen wieder ausgefüllt mit dem offenen Analplug. Erlösung nicht vor morgen... Also rund 24 Stunden. 3 frische Windeln liegen im Bad bereit.
 
Es geht was in die Hosen bzw. Windeln und wie aber ganz unbemerkt... Daher die 3 Windeln im Bad. Die erste ist ja schon bzw. war ja umgebunden.
Das kann ich mir schon vorstellen, denn ich kenne das, da ich zu Hause auch mit offen Plug rum laufe, aber dann bin ich meist nackt. Wenn ich auswärts bin, stecke ich mir dann in den Plug den Stöpsel rein oder nehme gleich einen anderen.
 
Habe mir am WE einen Plug besorgt, ca. 2,5 cm Durchmesser, der bleibt gut drinnen und ich laufe jedenfalls zu Hause damit herum, tut sehr gut. Will das Ding auch während es Sex mit der Meinen drinnen lassen, stelle mir das sehr geil vor, hoffentlich entkommt er mir dabei nicht.
Beim Wixen tut es auch sehr gut, hinten etwas drinnen zu haben.
 
Ich werde das mal ausprobieren müssen. Ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe... tolle Ideen & Erfahrungsberichte - teilweise auch schön detailliert beschrieben.

Werde allerdings ganz klein anfangen :)
 
Zurück
Oben