O
Gast
(Gelöschter Account)
Als 60jähriger stelle ich mir öfter die frage was hast du hier eigentlich noch zu suchen. kommt man
mit 60zig eigentlich als sexpartner für ons,affären,seitensprünge,usw. noch in betracht oder nur mehr gegen "kohle" obwohl ich mich sehr pflege, sportlich leger kleide,und ausser einen wohlstandsbaüchleins ,noch herzeigbar bin nehmen mich die frauen nicht mehr wahr. zuschriften bekomme ich nur von profis die auch schon in meinen alter sind. ist erfahrung, reife ein gutes gespräch und nicht nur sex nichts mehr wert? zählt nur die jugend,muskeln,sixbag und coole sprüche.ich weis nicht ob es mehr user im forum gibt die in meinen alter sind,aber es würde mich eure meinung sehr interessieren auch die der jungen.

Find ich toll,das sich jemand mit diesen Thema meldet.Der allgemeine Meinung der vielen Frauen und Paaren in diesen und anderen Foren gehört ein Mann über 50 zum Schrott (Oppas).Aber sowas geht bei mir am Arsch vorbei und interessiert mich nicht. Bin sehr neugierig,was für eine Kommentare jetzt kommen....LG-Flo

von hier
die es wirklich ernst meinen wirst hier nur wenige finden