Dominas Mistress Velvet, 1001-macht

Mitglied #340328

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
30.5.2014
Beiträge
368
Reaktionen
246
Punkte
43
... die Fotos der Dame haben es mir angetan. Deshalb meine Frage: Kann jemand etwas über ihr Service sagen? Falls es ihr nicht recht ist, in diesem Forum erwähnt zu werden, bitte schreiben.

Danke im voraus und liebe Grüße

blindschleiche

PS: ich weiß, dass ich selbst noch keinen Erfahrungsbericht abgeliefert habe.
 
Ich war bei Mistress Velvet vor 14 Tagen.
Wie schon mehrfach hier über das Studio der Madame Queen geschrieben, ist dieses toll - sucht seines gleichen in Wien, das traue ich mich zu sagen. Riesiges Studio im Souterrain, sauber mit allen Spielmöglichkeiten die man sich erdenken und wünschen kann.
Mistress Velvet sieht genau so aus wie auf den Fotos dargestellt - also gut:->!
Hübsche sehr sinnliche Frau, die es weiß zu spielen, und weicher wie härtere Gangart versteht. War eine sehr erotisch/dominante Stunde, die 250€ wert.
Einzig Leckdienste sind nicht direkt an Ihr im Intimbereich erlaubt, so viel Distanz wahrt sie, aber sonst wars für mich eine tolle Stunde.
Hoffe das hilft
 
Ich wollte hier auch mal meine Erfahrung mit Mistress Velvet berichten.

Ich hatte vor ca 3 Wochen eine Session mit ihr.
Die Terminvereinbarung erfolgte per Telefon. Ich rief Sie an als Sie abhieb verschlug es mir die Sprache. Mistress Velvet hat so eine tolle Stimme und komplett Akzentfrei. Alleine ihre Stimme machte mich schon ganz geil.
Wir vereinbarten uns einen Termin ich kam zum vereinbarten Ort und war erstmal überrascht.

Mistress Velvet ist eine bildschöne Erotische Frau. ( meiner Meinung noch hübscher als auf den Fotos )
Es ist mir noch nicht oft passiert das ich so eine tolle Frau sah mit so viel Ausstrahlung.
Und dann war ich überrascht als ich in das Studio kam.
Ich war schon oft im Studio 1001 Macht jedoch leider aus beruflichen Gründen fast 1 Jahr nicht mehr.

Das Studio war früher im Souterrain es war groß und gut ausgestattet.
Und plötzlich stehe ich in einer kleinen aber feinen Wohnung, die für ihre Größe sehr gut ausgestattet ist.
Es war eine sehr schöne Atmosphäre ich fühlte mich direkt wohl obwohl ich sehr nervös war :-D

Alleine beim Vorgespräch merkte ich wie ich ihr immer mehr verfalle.
Ich wollte ihr nur noch dienen ihr keine Befehle oder Wünsche abschlagen für sie alles tun.
Ich wollte so lange es meine Geldtasche zuließ in ihrer Nähe sein.
350 € für 1,5 Stunden ist ein stolzer Preis aber jeder einzelne Cent hat sich gelohnt.
Mistress Velvet nahm sich auch wirklich Zeit für mich Vorgespräch, Duschen etc. wurde nicht angerechnet.

Die Session war so geil das alleine wenn ich daran schon denke wieder geil werde.
Wie schon in dem Erfahrungsbericht geschrieben wurde ist Mistress leider nicht im Intimbereich berührbar was sehr schade ist.

Allerdings muss ich eine Warnung machen ACHTUNG SUCHT GEFAHR !!!!!!!!

Ich habe mir bereits einen neuen Termin für nächste Woche vereinbart. :p
Sie scheint sehr gut gebucht zu sein was mich auch nicht wundert. Und dazu kommt eben noch das, dass Mistress sich diese Räumlichkeiten mit mehreren Damen teilt. Daher muss man immer rechtzeitig einen Termin vereinbaren.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Lg Peter
 
Kann auch nur sagen das sie ihr geld wert ist und so gut wie auf ihren fotos ausschaut. Werd sie sicherlich noch öfter besuchen.
 
Immer ein Besuch wert.
Sie hat mittlerweile das Studio gewechselt.
Mistress Velvet macht ihre Session's im Studio von Mistress Beverly.
Ein sehr schönes SM Studio was keine Wünsche offen lässt.
Sie teilt die Räumlichkeiten mit Lady Evelyn.

Gruß Peter
 
Kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. Sicherlich eine der besten Damen hier in Wien.
 
ME ist die professionelle Wiener SM-Szene derartig unterentwickelt, dass Dominas, die etwas im Hirn haben, letztendlich am internationalen Markt landen.
 
Meinst du damit, dass die Nachfrage zu gering ist, oder das Angebot zu groß?

das heißt, dass die Wiener Schnorrerszene den Aufbau von hochwertigen BDSM-Studios mit entsprechenden Damen verhindert - betrifft übrigens nicht nur den gewerblichen, hier besprochenen Teil!

Angebot ist sehr spärlich und das Gebotene meist nicht sehr professionell, sprich viele haben keine Ahnung, was die da machen...

ist somit eine sich selbst nach unten wirtschaftende Spirale gewesen, und dort grundelt man seit Jahren herum...

das ist natürlich nur meine unzulängliche Meinung und hat in diesem Threads eigentlich nix verloren... und hat auch nichts mit Mistress Velvet zu tun - ich kenne die Dame (noch) nicht!!
 
Soooo liebe Leute...., ich hab für heute eine Doppelsession mit Lady Evelyn und Mistress Velvet gebucht.....! Bin schon sehr nervös und gespannt.
Lady Evelyn kennt mich ja schon, aber mit Mistress Velvet ist es das erste Mal...., bin gespannt was die zwei Traumladies mit mir anstellen ☺
 
Nebenbei - wurde dieses video schon gepostet? :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nebenbei - wurde dieses video schon gepostet? :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
macht sofort lust drauf bin auch schon am überlegen
 
Hallo zusammen,

Ich muss mich bei euch entschuldigen, aber ich hatte nicht wirklich die Zeit euch einen Bericht niederzuschreiben.
Also zur Session vom 20. April mit Lady Evelyn und Mistress Velvet gibts doch einiges zu erzählen....

Ich hatte bei dieser Session den Wunsch einmal ohne Vorgespräch und ohne Kontaktaufnahme zu den beiden Ladies benutzt zu werden.
Am Tag davor klärte ich lediglich die Uhrzeit ab, der Rest war eine einzige Überraschung....., da mich Lady Evelyn ja schon ein bißchen kannte.

5 Minuten vor dem Termin kam das schon lange ersehnte SMS: Oben ist offen, Sperr hinter dir ab, Klistieren, Duschen, Maske liegt bereit und kniend warten......!!!

Tür stand wie besprochen offen, ich ging rein, es gab nur einen Weg...., nämlich zu den Nassräumen. Wie befohlen erledigte ich alles mit höchster Sorgfalt, um den beiden Damen natürlich zu gefallen.
Zitternd und aufgeregt wartete ich knieend hinter der verschlossenen Tür....., als ich die Stöckelschuhe von Lady Evelyn(wahrscheinlich) hörte....!
es war tatsächlich Lady Evelyn, sie kontrollierte mich ob ich auch zum herzeigen bin und flüsterte mir ins Ohr, dass ich ihr heute ja keine Schande bereiten soll.
Nach einer Zeit kam Mistress Velvet herein, ich durfte sie nicht ansehen, was mir sehr schwer fiel, weil ich neugierig war wie beide in Ihrem Outfit aussehen....
Nach gründlicher Visite der beiden Damen, durfte ich ihre Füsse und Schuhe küssen, und danach wurde ich einmal wie ein Hund durch den Raum geführt, bis ich am für die Ladys passenden Gerät ankam....., dort bearbeiteten sie mich rücksichtslos und machten mich wehrlos.

Mein Kopf durchlebte unglaubliche Gedanken, die Ladys fütterten mein Gehirn mit Dirty Talk, nebenbei wurde ich heftigst mit dem Umschnalldildo gefickt, meine Brustwarzen mit Klemmen bestückt, mein Schwanz bekam Gewichter, damit er es bei jedem Stoss verspürt....., ich kann mich garnicht mehr an alles erinnnern, da die Momentaufnahme zuviel für mich war....!!!

Meine Hände konnten nicht stillhalten, ich musste nach den Ladys greifen, das jedoch drehten sie in der Sekunde ab und banden meine Hände mit Frischhaltefolie ab....
Meinen Mund stopften mir die Damen mit einem doppelten Penisknebel zu......
Mein Hals verspürte das enge Halsband......., zusätzlich bewegungsunfähig gewesen, weil auch der nach unten gebunden war.....
Meine Rosette wurde immer weiter geöffnet und gedehnt, ich weiß garnicht ob sie auch verschiedenste Dildos verwendet haben.....

Abschließend wurde ich mit dem Anal Hook in die Kreuzhohlstellung gestellt und durfte Mistress Velvet auf Knien dienen, der kleine Spaziergang im Domizil war dann sehr spannend, war doch ein bisschen Zug auf Hals und Arsch verspürbar.....!!! Im neuen Sessel, wo jeder Finger einzeln fixiert wurde, durfte ich den Damen noch als Spielzeug dienen, bis ich bis zum letzten Tropfen entleert wurde.....

Ich bedankte mich unterwürfig bei den Damen und reinigte mich......, mit der Vorfreude zum Nachgespräch, welches supertoll, angenehm und sehr vertraut in der Kammer stattfand.

Danke an die zwei Damen..... :kiss::kiss::kiss:
 
Ich war kürzlich bei Mistress Velvet. Sie ist sehr nett und sehr professionell.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen
 
Es war meine erste Sitzung mit Bestrafungen, Arschspiele und Sklavenbehandlung
Sie ist sehr schön und sinnlich.
Ich werde zurückkommen, um diese hervorragende Domina und mit vielen Fähigkeiten zu sehen.
Nummer 1 in Wien!
 
Zurück
Oben