Dominas Mistress Velvet, 1001-macht

Ich gehe gerne zu Mistress Velvet! Hält was man ausmacht und sieht auch wie auf ihren Fotos aus. Das einzig negative ist, das sie sich den Strapon nicht umschnallt und mich nur mit dem Dildo in der Hand fickt. Würde lieber kräftig gestossen werden!!!!
Sie, Sadonna und Lady Evelyn sind Top vom Service her!
 
Ich gehe gerne zu Mistress Velvet! Hält was man ausmacht und sieht auch wie auf ihren Fotos aus. Das einzig negative ist, das sie sich den Strapon nicht umschnallt und mich nur mit dem Dildo in der Hand fickt. Würde lieber kräftig gestossen werden!!!!
Sie, Sadonna und Lady Evelyn sind Top vom Service her!
sadonna ist nicht mehr aktiv! oder?
 
Ja, aber - naja, sooo schlecht ist die Auswahl nun auch nicht.


Und fallweise in Wien anzutreffend

Ja, natürlich nicht alle in der Altersklasse und "Qualität" von Sadonna, Mistress Velvet oder Lady Evelyn. Und bei etlichen sind die Fotos mit den letzten Aktualisierungen von ein paar Jahren aktualisiert worden und manche würde ich persönlich auch meiden.

Aber grundsätzlich sollte sich doch je nach Geschmack und Vorliebe auch nach dem Lockdown jemand finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mistress Velvet macht es richtig! Sie ist wahrlich eine verdammt hübsche Frau!
Wenn einmal eine gewissen Anzahl an Stammgäste erreicht wurde, macht es keinen Sinn od. Spaß weitere aufzunehmen. Mit gut eingespielten Sklaven ist der Spaß garantiert.
Wünsche Velvet alles Gute und Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben