Dienstleistungen Diverses Missy Strachgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Da mir die Bilder dieser Dame sehr gefallen würde es mich brennend interessieren, ob jemand etwas genaueres über sie berichten kann, oder sie schon mal besucht hat.

Missy wär mir den 100er Wert! ;-) Habe aber leider auch noch keine Erfahrung mit ihr. Falls du also dort warst würde es mich und sicher auch die anderen freuen, wenn du deine Eindrücke schilderst.

Strachgasse kenne ich jetzt nur von Andrea und Diana. Diana ist der Hammer, zwar schon auf dem Weg zur reifen Lady, aber super Service wie ich finde. Andrea war auch echt angenehm - wo die hin ist weiß wohl keiner?!? Ist schon lange nicht mehr auf der Homepage zu finden...

EDIT: habe gerade mit Missy telefoniert weil ich die Preise abklären wollte.
Halbe Stunde, wie in der Strachgasse üblich, 80 Euro. Die Stunde um 150. Kein Naturfranzösisch (laut Tel. - wobei das evtl. geschickte Verhandlungssache ist...) und 2-3x abspritzen. Sie klingt ganz nett, wobei das nix heißt. Wenn es jetzt nicht schon dreivierte 12 wär würde ich für nen geilen Fick in die Strachgasse schauen. Mist! :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War leider noch nciht dort, habe es jedoch heute vor, wenn es sich zeitlich ausgeht.
Werde dann natürlich auch meine Erfahrungen mit euch teilen.

Zurück
Oben