Missglückter Dreier dann Flaute

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo.

Bin mit meiner Frau seit über einem Jahrzehnt zusammen und hatten immer schönen Sex. Es turnte uns an versaut beim Sex zu reden, dann kam einmal die Vorstellung einen anderen dabei zu haben und es gefiel beiden. Somit kam ein dildo ins Spiel. Nach einiger Zeit redete ein sehr guter Freund immer wieder von einem Dreier und wir stiegen drauf ein bei den Gesprächen.

Eines Tages war es soweit dass wir alle drei betrunken waren und alleine. Als ich kurz weg war kam es zu kurzen Übergriffen und sie fasste seinen Schwanz an. Als ich wieder da war gingen wir beide auf sie zu da wir alle im betrunken Zustand das selbe wollten ! Sie blockte dies jedoch ab da sie die Tage hatte und es darum nicht wollte und wir beließen es dabei. Sie sagte mir dass sie es sonst gemacht hätte.

Dann kam unser Freund des Öfteren und wenn ich kurz weg war redeten sie darüber was sie mir im Nachhinein sagte. Nacher sagte sie mir dass die es mit uns beiden möchte. Anfangs war ich Feuer und Flamme Doch nachher Schlich sich der Zweifel ein. Ich dachte darüber nach was nachher sei, Beziehung Freundschaft usw. Ich sagte es beiden und sie fanden sich damit ab.

Aber seit dem herrscht bei uns eine sex Flaute und unser Freund kommt auch nicht mehr so oft ! Was soll ich nur machen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr hilfreiches Kommentar ! Es wurde auch im nüchternen Zustand darüber gesprochen !

Ja das ist jetzt eine sehr gute Frage.

Rede nochmal mit beiden.
Sag einfach, wie es war. Vorher hattest du gedacht, dass es geil sei, aber nach längerem Überlegen kamen Zweifel auf.
Und dass nix Gutes raus kommt wenn man trinkt, weiss jeder.

Sag einfach, dass du deine lange Beziehung nicht aufs Spiel setzen willst und die Freundschaft nicht riskieren möchtest.

Eine Frage: Fandest du das gut, dass die hinter deinem Rücken, also als du weg warst, "rum machten"?

Nein fand ich nicht gut da ich sowas auch nicht unter vorheriger Absprache machen würde ! Das Problem war wahrscheinlich der Alkohol ! Ich weiß auch nicht was sonst noch war da ich für 15 min weg war ! Ich weiß nur dass sie es wollte und er auch ! Ich bin irgendwie in einer Zwickmühle obwohl wir darüber gesprochen haben und er gesagt hat, wenn Zweifel sind würde er es bleiben lassen !

Das Problem bei mir ist weil ich nicht weiß wie sich nachher alles entwickelt ! Ob ich damit klar komme da sie meine erste war und ich ihr erster !

Missglückter Dreier dann Flaute

hallo.

Bin mit meiner Frau seit über einem Jahrzehnt zusammen und hatten immer schönen Sex. Es turnte uns an versaut beim Sex zu reden, dann kam einmal die Vorstellung einen anderen dabei zu haben und es gefiel beiden. Somit kam ein dildo ins Spiel. Nach einiger Zeit redete ein sehr guter Freund immer wieder von einem Dreier und wir stiegen drauf ein bei den Gesprächen.

Eines Tages war es soweit dass wir alle drei betrunken waren und alleine. Als ich kurz weg war kam es zu kurzen Übergriffen und sie fasste seinen Schwanz an. Als ich wieder da war gingen wir beide auf sie zu da wir alle im betrunken Zustand das selbe wollten ! Sie blockte dies jedoch ab da sie die Tage hatte und es darum nicht wollte und wir beließen es dabei. Sie sagte mir dass sie es sonst gemacht hätte.

Dann kam unser Freund des Öfteren und wenn ich kurz weg war redeten sie darüber was sie mir im Nachhinein sagte. Nacher sagte sie mir dass die es mit uns beiden möchte. Anfangs war ich Feuer und Flamme Doch nachher Schlich sich der Zweifel ein. Ich dachte darüber nach was nachher sei, Beziehung Freundschaft usw. Ich sagte es beiden und sie fanden sich damit ab.

Aber seit dem herrscht bei uns eine sex Flaute und unser Freund kommt auch nicht mehr so oft ! Was soll ich nur machen ?

Nein fand ich nicht gut da ich sowas auch nicht unter vorheriger Absprache machen würde ! Das Problem war wahrscheinlich der Alkohol ! Ich weiß auch nicht was sonst noch war da ich für 15 min weg war ! Ich weiß nur dass sie es wollte und er auch ! Ich bin irgendwie in einer Zwickmühle obwohl wir darüber gesprochen haben und er gesagt hat, wenn Zweifel sind würde er es bleiben lassen !

Das Problem bei mir ist weil ich nicht weiß wie sich nachher alles entwickelt ! Ob ich damit klar komme da sie meine erste war und ich ihr erster !

So aus der Ferne würde ich sagen, als du weg warst haben die beiden ein wengerl gefickt, daraufhin bekam deine auf Grund kurzer Ernüchterung ein schlechtes Gewissen und brach ab, euer Freund ist seitdem beleidigt und is futsch.

:nono: Drum macht man keine erstmaligen Sexpraktiken mit Freunden und schon gar nicht im betrunkenen Zustand! :lehrer:

Solltets wieder was ausprobieren wollen, dann nur wenn nüchtern und nur mit/unter fremde Leute, die ihr nie wieder seht, z.B. in einem Swingerklub.

Deshalb ist es ganz wichtig, seine Abmachungen/Grenzen einzuhalten.
Dein 'Freund' wird wohl scharf auf deine Freundin gewesen sein, wenn er vorher schon öfters versucht hat, euch dazu zu bringen, einen 3er mit ihm zu starten.

D.h. als du zurück kamst, hatte sie seinen Schwanz in der Hand? Was sonst gewesen sein könnte weisst du nicht? Wie haben sie sich verhalten, wie ist es weiter gegangen?

Bei Zweifel lässt er es bleiben... deshalb reden sie hinter deinem Rücken über so intime Geschichten?!

Hast du mit ihr schonmal darüber gesprochen, über deine Sorgen/Ängste?
Weisst du, ob sie sich noch 'austoben' muss, ob sie noch was 'erleben' will?

Habt ihr schon mal über de Möglichkeit nachgedacht, das Ganze mit einem Fremden zu versuchen ? Das ist wahrscheinlich leichter als bei iner Freundschaft. In der Anonymität kann man sich leichter fallenlassen.

a) Freund wegstreichen.
b) Mit der Frau auf jeden Fall reden, die will ja anscheinend mit dir nimma.

Warum fragst du nicht deine Frau oder den Freund? Vielleicht wissen die mehr als wir alle hier.

Ich weiß auch nicht was sonst noch war da ich für 15 min weg war !
Aber jetzt kann ich es dir sagen: du warst so besoffen, es waren nicht 15 Minuten, sondern 1,5 Stunden, die du am Klo geschlafen hast und ich habe sie inzwischen gefickt.

hallo.
- Als ich kurz weg war kam es zu kurzen Übergriffen und sie fasste seinen Schwanz an.
- Sie sagte mir dass sie es sonst gemacht hätte.
- und wenn ich kurz weg war redeten sie darüber
- sagte sie mir dass die es mit uns beiden möchte.
- sie fanden sich damit ab.
- seit dem herrscht bei uns eine sex Flaute
- unser Freund kommt auch nicht mehr so oft

ich denke mal sie steht auf ihn sexuell mehr als auf dich.
langfristig wird sich ihr drang durchsetzen.
eigentlich kannst gar nichts machen.
reden, aber was hilft das da im endeffekt?

hallo.

.. dann kam einmal die Vorstellung einen anderen dabei zu haben und es gefiel beiden. Somit kam ein dildo ins Spiel.
:hahaha::hahaha:

Eines Tages war es soweit dass wir alle drei betrunken waren und alleine.

Naja, das war halt eine b'soffene G'schicht :mrgreen:!
Würd tippen die ist ordentlich daneben gegangen, erstens einen Freund dazu einzuladen, das Zweite wäre das Besoffen sein! Zuerst a Gaudi wollen, b'soffn drübertrauen und dann der große Katzenjammer.
Ein Dreier will sehr sehr gut überlegt sein, manche Beziehungen sind an solchen Praktiken schon daran zerbrochen.

Glaubst er wird besser, wenn du ihn nochmal postest?

Du hast ihn immerhin sogar (völlig unnötig) komplett zitiert!?

Davon abgesehen: "Besser" MUSS, ja KANN gar nicht werden, was du als "Witz" empfindest aber bisher ganz offensichtlich NICHT VERSTANDEN hast. "Weniger trinken" nämlich halte ich auch für die Betrachtung dieser Threadthematik für durchaus essenziell. Mit jener Trunkenheit bzw. deren offensichtlich nachteiligen Wirkung wiederholt sich hier obendrein nicht nur der TE selbst, sondern auch der eine oder andere Kommentator.

Und nun: Weiter saufen! :saufen:

Nichts gegen einen flotten Dreier. Aber dazu (selbst wenn man angeheitert war) den gemeinsamen Freund zum Zug kommen lassen halte ich für äußerst fragwürdig ohne gleichzeitig die gemeinsame Beziehung aufs Spiel zu setzen. Ich habe in der Vergangenheit es selbst oft erlebt, daß viele Beziehungen nicht die Festigkeit besitzen, um einen dritten Mitspieler ohne weiteres tolerieren zu können. Von daher sollte ein Dreier auf jeden Fall gut überlegt sein und wenn, dan nur mit einen Außenstehenden praktiziert werden.

Zurück
Oben