Misophonie

Welcher typIn trifft am ehesten auf euch zu?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Schmatzen, so manches Niesen und Schnäuzen ist nur schwer zu ertragen. LKWs und oder Sirenen find ich auch ganz übel. Generell alles was laut ist.

Welcher hat nicht mit Sex zu tun?
Ausser catcalling?
Sehr gut. Darum ist dieser Thread auch nicht in der Sexabteilung, sondern in der Beziehungskiste - weil ja Geräusche angenehm/unangenehm sein können.

Ich z.B. liebe das ruhige atmen meiner Freundin wenn sie schläft. Oder das Geräusch der Kaffeemaschine......

Ich hasse das Geräusch dass ein bestimmtes Paar Schuhe macht, wenn sie damit auf Steinboden geht.

Weil bei mir (95) die altersbedingte Schwerhörigkeit weiter fortgeschritten ist als bei meiner Frau (91), streiten wir oft wegen der Lautstärkeregelung beim Radio und TV.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Welcher hat nicht mit Sex zu tun?
Ausser catcalling?

das letze Mal, als ich einer Frau ein Kompliment gemacht habe, betreffend des Strings, den sie unter dem hautengen dünnen Höschen trug, sind wir in der Kiste gelandet. Laut Deiner Definition wäre das Catcalling. Hat also sehr wohl was mit Sex zu tun, man muss halt aufpassen, dass ihr Mann nicht dabei ist.

LG Tom

Hi,

das letze Mal, als ich einer Frau ein Kompliment gemacht habe, betreffend des Strings, den sie unter dem hautengen dünnen Höschen trug, sind wir in der Kiste gelandet. Laut Deiner Definition wäre das Catcalling. Hat also sehr wohl was mit Sex zu tun, man muss halt aufpassen, dass ihr Mann nicht dabei ist.

LG Tom
Hast du ein Löcherhirn??

Lies noch mal im entsprechenden Thread nach bitte.
Und ich hab überhaupt keine Meinung und Definition zu catcalling. Ich hatte nur eine Studie gepostet.
In Wahrheit ist mir das Thema ziemlich egal da es mir nie passiert. Ich bin nicht diese Art Frau.😉

Hast du ein Löcherhirn??

Lies noch mal im entsprechenden Thread nach bitte.
Und ich hab überhaupt keine Meinung und Definition zu catcalling. Ich hatte nur eine Studie gepostet.
In Wahrheit ist mir das Thema ziemlich egal da es mir nie passiert. Ich bin nicht diese Art Frau.😉
Welche Art Frau bist du eigentlich ? 😎

Zurück
Oben