- Reaktionen
- 94.060
- Checks
- 11
Seid ihr eher misophonisch veranlagt oder ist euch es egal, situationsbedingt etc....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geräusche können erotisch seinKurze Verständnisfrage:
Was hat das mit Sex zu tun?
Wir sind in einem Erotikforum![]()
Welcher hat nicht mit Sex zu tun?Geräusche können erotisch sein.
Was haben deine Threads mit Sex zu tun?
Das wäre ja dann schon mal einer.Welcher hat nicht mit Sex zu tun?
Ausser catcalling?
Sehr gut. Darum ist dieser Thread auch nicht in der Sexabteilung, sondern in der Beziehungskiste - weil ja Geräusche angenehm/unangenehm sein können.Welcher hat nicht mit Sex zu tun?
Ausser catcalling?
Wenn's Bett zu laut qiuetscht beim pimpern!Kurze Verständnisfrage:
Was hat das mit Sex zu tun?
Wir sind in einem Erotikforum![]()

Wenn eine Frau Sächsisch spricht, dann zieht sich meiner ärger zusammen als bei minus 48 Grad nackt im Wasser.Seid ihr eher misophonisch veranlagt oder ist euch es egal, situationsbedingt etc....
Naja wenn wer mit offenem Mund kaut und schmatzt stört mich das schon, entlässt er anschließend einen Furz überhör ich das..Seid ihr eher misophonisch veranlagt oder ist euch es egal, situationsbedingt etc....
Also hast du mit altersschwerhörig abgestimmtNaja wenn wer mit offenem Mund kaut und schmatzt stört mich das schon, entlässt er anschließend einen Furz überhör ich das..
Welcher hat nicht mit Sex zu tun?
Ausser catcalling?
Hast du ein Löcherhirn??Hi,
das letze Mal, als ich einer Frau ein Kompliment gemacht habe, betreffend des Strings, den sie unter dem hautengen dünnen Höschen trug, sind wir in der Kiste gelandet. Laut Deiner Definition wäre das Catcalling. Hat also sehr wohl was mit Sex zu tun, man muss halt aufpassen, dass ihr Mann nicht dabei ist.
LG Tom
Welche Art Frau bist du eigentlich ?Hast du ein Löcherhirn??
Lies noch mal im entsprechenden Thread nach bitte.
Und ich hab überhaupt keine Meinung und Definition zu catcalling. Ich hatte nur eine Studie gepostet.
In Wahrheit ist mir das Thema ziemlich egal da es mir nie passiert. Ich bin nicht diese Art Frau.![]()
Eine schiache alte, die sich nicht mit Dessous verkleidet.Welche Art Frau bist du eigentlich ?![]()
Bah.... übelst unangenehm!Wenn's Bett zu laut qiuetscht beim pimpern!![]()
Dann lag ich mit meiner Vermutung doch völlig richtig.Eine schiache alte, die sich nicht mit Dessous verkleidet.![]()
Bei uns „lässt“ man einen Schaaasss, auf die Idee einen zu ENTlassen käme ich niemalsNaja wenn wer mit offenem Mund kaut und schmatzt stört mich das schon, entlässt er anschließend einen Furz überhör ich das..