L
Gast
(Gelöschter Account)
Stören die auch die misophonen Leute?Gibts eigentlich noch andere schmatzende Geräusche?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stören die auch die misophonen Leute?Gibts eigentlich noch andere schmatzende Geräusche?![]()
Man könnte auch direkt anschließen.Und Wasser?![]()
Nur am Morgen.Ah Du bist der Besetzer?![]()
Philips, Vollausstattung. Nur Kaffeebohnen muss ma selber nachfüllen. Und natürlich Sensortasten drücken.
Gibts eigentlich noch andere schmatzende Geräusche?![]()
Dann ist es wohl psychisch.....Hi,
beim Sex stört das nicht.
LG Tom
Dann ist es wohl psychisch.....
Das eine stört deine Ohren und das andere nicht??Hi,
oder eine Frage des Ortes. Wenn sie beim Vögeln furzt ist das was anderes, als wenn sie es in einem vollbesetzten Aufzug macht ....
LG Tom
Im Aufzug isses dann eine Art Fremdschämen..wir Männer sind da sehr sensibel..Das eine stört deine Ohren und das andere nicht??
Das hat dann aber nix mit den Ohren zu tunIm Aufzug isses dann eine Art Fremdschämen..wir Männer sind da sehr sensibel..
Hämorrhoiden beim gras essen hat mir mal a jäger erzähltGibts eigentlich noch andere schmatzende Geräusche?![]()
Das eine stört deine Ohren und das andere nicht??
Ok.Hi,
Misophonie ist keine organische Überempfindlichkeit des Hörapparates.
Das Schmatzen eines Babys an Mutters Brust stört nicht, das - akustisch - selbe Schmatzen bei dem grindigen Typen am Nebentisch stört extrem.
LG Tom
Übers stillen?Ok.
Das ist kein Spezialthema von mir.
Aber letztens:war da in Youtube ein Video dazu.
Über einen Mann, der an Misophonie leidetÜbers stillen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das verwechselt sie sicher mim blasenÜbers stillen?
Ja. Weil ich so dummi bin.Das verwechselt sie sicher mim blasen![]()
Achwas..das wird schon wieder, einfach falsches Bein erwischt..heuteJa. Weil ich so dummi bin.![]()

Empfinde ich nicht soJa. Weil ich so dummi bin.![]()
Jaaa... morgen bin ich hoffentlich kein dummi mehrAchwas..das wird schon wieder, einfach falsches Bein erwischt..heute![]()