- Reaktionen
- 94.067
- Checks
- 11
Gleich mehrere knüppeldickHi,
vor allem, wenn die Kieberer dann vor der Tür stehen ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich mehrere knüppeldickHi,
LG Tom
Mansplaining für mansplainer![]()
Gleich mehrere knüppeldick![]()
Anzeige is raus......
Alte Männer![]()
Da kommen aber die jungen zum einsatz quasi kanonenfutter wenns richtig kleschtTräumts nur weiter
......
Alte Männer![]()
Ich meinte doch nur die beiden TomsAnzeige is raus![]()
Ach sooooooIch meinte doch nur die beiden Toms![]()
Dem betreffenden Pozilisten sollte dann auch ein Stösschen vergönnt seinHi,
LG Tom
Ja genauDem betreffenden Pozilisten sollte dann auch ein Stösschen vergönnt sein![]()
Kinder sind vom vertauensgrundsatz ausgenommen![]()

Fällt nicht wenigstens eins der beiden unter Kakophonie?Wenn sie beim Vögeln furzt ist das was anderes, als wenn sie es in einem vollbesetzten Aufzug macht ....
Dem betreffenden Pozilisten sollte dann auch ein Stösschen vergönnt sein![]()
Ich meinte doch nur die beiden Toms![]()

Bei den Geräuschen bin ich eigentlich relativ entspannt. Aber heute hatte ich neben mir im Restaurant am Nebentisch einen Bekannten sitzen, dem der halbe behaarte Hintern aus der Hose gehängt ist. Da er sonst ein netter Typ ist, dachte ich mir: ich glaub, wenn das mein Freund wäre, da wäre ich dann irgendwie schlagartig nüchtern.Hi,
Misophonie ist keine organische Überempfindlichkeit des Hörapparates.
Das Schmatzen eines Babys an Mutters Brust stört nicht, das - akustisch - selbe Schmatzen bei dem grindigen Typen am Nebentisch stört extrem.
LG Tom
Überhaupt wenn a feh in der nähe ist.Bei den Geräuschen bin ich eigentlich relativ entspannt. Aber heute hatte ich neben mir im Restaurant am Nebentisch einen Bekannten sitzen, dem der halbe behaarte Hintern aus der Hose gehängt ist. Da er sonst ein netter Typ ist, dachte ich mir: ich glaub, wenn das mein Freund wäre, da wäre ich dann irgendwie schlagartig nüchtern.aber ich glaube Rotz hochziehen, würde mich dann auch nicht glücklich machen.
![]()
Manchmal ist es nur das schnaufenStören die auch die misophonen Leute?
..gehörts furzen auch dazu dann stört mich das bei einigen auch..Manchmal ist es nur das schnaufen
Alle körpergeräusche..gehörts furzen auch dazu dann stört mich das bei einigen auch..