Misophonie

Welcher typIn trifft am ehesten auf euch zu?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Hast du ein Löcherhirn??

Lies noch mal im entsprechenden Thread nach bitte.
Und ich hab überhaupt keine Meinung und Definition zu catcalling. Ich hatte nur eine Studie gepostet.
In Wahrheit ist mir das Thema ziemlich egal da es mir nie passiert. Ich bin nicht diese Art Frau.😉
Du postest also Themen die dir "ziemlich egal" sind.
Frage an dich: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie fad ist dir?
Deine Antwort: JA!
😂😂

Seid ihr eher misophonisch veranlagt oder ist euch es egal, situationsbedingt etc....

Jetzt dachte ich hey, da geht's ums kacken, endlich ein interessanter Thread dabei ist's ja ganz was anderes ... :verwirrt:

Zum Thema:
Ja, Geräusche von Menschen! Ganz besonders die lärmenden und übel riechenden Blagen von Menschen ... :lehrer:

Kurze Verständnisfrage:
Was hat das mit Sex zu tun?
Wir sind in einem Erotikforum

Hat quasi mit dem Sex des Alters zu tun. Stell dir vor so ein alter misophonischer Sack wie ich, dem jedes unnötige Geräusch auf den Senkel geht hat auf einmal ein Bunny im Bett, welches bei der Verrichtung herumschreit als gäbe es kein morgen.

Gar nicht gut ... :nono:

Hi,

Hat quasi mit dem Sex des Alters zu tun. Stell dir vor so ein alter misophonischer Sack wie ich, dem jedes unnötige Geräusch auf den Senkel geht hat auf einmal ein Bunny im Bett, welches bei der Verrichtung herumschreit als gäbe es kein morgen.

Gar nicht gut ... :nono:

vor allem, wenn die Kieberer dann vor der Tür stehen ....

LG Tom

Zurück
Oben