Misophonie

Welcher typIn trifft am ehesten auf euch zu?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
I mog bestimmte geräusche sehr gern und bestimmte gar net.
Z.b. hab i als 5-jährige gern an styropor gekratzt oder luftballons zerbissen. Das hat viele in meiner umgebung wahnsinnig gemacht🤣 oder luftpolsterfolie durch die walze lassen...oder a handvoll knallfrösche in offenes feuer haun oder das platzen von glas wenn es zu schnell erhitzt.
I bin a stimmen-junkie, wenn sie donnernd und tief sind.
Ich mag winkelschleifergeräusche-und geruch oder das geräusch von alten fronius-schweißgeräten-und den geruch.
Ich mag das donnern von gewittern, meeresbrandung und osterböllern.
Ich liebe flüstern in meinem linken ohr. Seltsamerweise hats rechts keine wirkung, obwohl i gleich terisch bin.
Ich liebe kinderlachen.
Ich hasse einen bestimmten wecker-klingelton, schrille, hysterische frauenstimmen und laubbläser.

Was ich garnicht mag, ist so ein lautes schrilles Sprechorgan, das kann die hübschesste und netteste Person sein, kann leider nix werden. Ansonsten soll es beim Schnackseln und beim Blasen so richtig schön schmatzen...
Beim Essen nicht, aber ob sie rülpst oder furzt ist mir wieder egal und es interessiert bei uns im Wald auch niemanden. Nur in der Öffentlichkeit und für den seltenen Fall, dass wir jemanden zu uns einladen gehört sich das nicht, da erinnert man sich einfach gegenseitig, dass man sich zusammenreißen muss.:mrgreen:

Was ich garnicht mag, ist so ein lautes schrilles Sprechorgan, das kann die hübschesste und netteste Person sein, kann leider nix werden. Ansonsten soll es beim Schnackseln und beim Blasen so richtig schön schmatzen...
Beim Essen nicht, aber ob sie rülpst oder furzt ist mir wieder egal und es interessiert bei uns im Wald auch niemanden. Nur in der Öffentlichkeit und für den seltenen Fall, dass wir jemanden zu uns einladen gehört sich das nicht, da erinnert man sich einfach gegenseitig, dass man sich zusammenreißen muss.:mrgreen:
Gerda Rogers?

Nur in der Öffentlichkeit und für den seltenen Fall, dass wir jemanden zu uns einladen gehört sich das nicht, da erinnert man sich einfach gegenseitig, dass man sich zusammenreißen muss.:mrgreen:
Und isses passiert dann ist angeraten den nächstbesten vorwurfsvoll anschauen und sagen..mach dir nix draus das ist mir auch schon passiert :mrgreen:

Ein Garten ohne Vögelgezwitschere, das mag ich nicht. Da werd ich ganz unruhig.

Ein Garten ist für mich erst eine Oase der Entspannung, wenns die Vögel bunt treiben :mrgreen:

Zurück
Oben