Studios Mira: Arbeitergasse 40, früher Jägerstraße.

Mira ist einfach unschlagbar! - technisch gesehen, hat Marion keine Chance, ist aber auch ein Profi! passt!!!
 
Miras Gastspiel in der Rembrandtstrasse hat nicht einmal eine Woche gedauert. Sie ist wieder in der Jägerstrasse 22, wo sie neben der Milfkollegin Linda sich wieder "zu Hause" :) fühlt. Heute habe ich wieder das Kurzprogramm mit dem praktisch unaufweichlichen Schluss CIM + Schlucken gebucht und war wie immer zufrieden. Mira fand die Spermaportion gross, aber naja, ich hatte eine Weile "gespart" und Ananassaft getrunken ... kein Tropfen blieb übrig.

Neuzugang Dana (Rumänin, schlank, kurze schwarze Haare) wirkt schüchtern, aber Mira meint dass Danas NF recht gut ist, und dass Kunden mit ihr zufrieden scheinen.

Ab heute Abend soll die Bulgarin Viktoria wieder in diesem Studio arbeiten. Ich war nur einmal bei ihr, auf ein NF. Etwa 170 cm gross, eher schlank aber mit den richtigen Kurven :lol: an den richtigen Stellen. Spricht gut Deutsch und besser Spanisch. Ein zweites Date mit ihr kann ich mir vorstellen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Miras Gastspiel in der Rembrandtstrasse hat nicht einmal eine Woche gedauert. Sie ist wieder in der Jägerstrasse 22, wo sie neben der Milfkollegin Linda sich wieder "zu Hause" :) fühlt.

Das hab ich mir gleich gedacht, reuig ist sie jetzt wieder zurückgekehrt, zu ihrer LINDA. :trost: :)

Wer die beiden schon mal beim gemeinsamen "Kaffeeplausch" erlebt hat, weiss auch, dass sie zusammengehören ... :haha:



http://www.kuscheloase.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Algieradresse in Wien, nach Julia, die es leider ja nicht mehr gibt.
 
Beim letzten Date ging es ja um die halbe Stunde, weil ich Mira mit mehrmaligem Stellungswechsel ficken wollte, wobei sie (wie immer) sehr nett mitgegangen ist.

Ein Quicky wäre vielleicht auch buchbar, und sicher ein reines NF-- soll man höflich und direkt mit ihr ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um alle ihre Qualitäten und die Sexvariationen die sie im Repertoire hat durchzunehmen
ist eine halbe Stunde zu wenig. Das ist jedenfalls meine Erfahrung mit ihr. Und dazu noch
Linda für einen Dreier,(was ich leider noch nicht genossen habe) soll ja der Gipfel der Schweinereien
die wir so lieben sein.
 
Weiss jemand zufällig, wo die Melanie aus der Jägerstraße hingekommen ist, hat bis vor ca. 3 Wochen im Kontaktbazar inseriert.
Vielen Dank im vorraus, Puma
 
Soeben hat Mira angerufen und mir gesagt, dass ExHerzogin Michaela ab morgen in der Jägerstrasse 22 blasen--schlucken--ficken bzw. ordinieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben hat Mira angerufen und mir gesagt, dass ExHerzogin Michaela ab morgen in der Jägerstrasse 22 blasen--schlucken--ficken bzw. ordinieren wird.

Dann hoff ich mal, sie betreibt nebenbei :quickie: auch noch ihre Vinothek weiter. ;)

Der Rotwein hat mir immer vorzüglich geschmeckt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mira die tiefe-kehlen-königin! Mein teil war nach diesem gesichtsfick schon leicht lädiert so sehr hat sie dran gearbeitet :)
 
oh - wieso denn das, dachte sie ist gut mit Mira an der Location im 20.ten...
 
Zurück
Oben