Mir fehlt was ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du bist doch sehr belesen zumindest zitierst du doch ziemlich oft

also solltest du die grundsätze des positiven denken doch kennen - einer davon lautet

was du ausstrahlst ziehst du an

das wär mal ein knoten um den du dich kümmern solltest

denn alles was du "den" frauen vorwirfst machst du nämlich auch

du jammerst

das is ab und an auch in ordnung - mach ich auch - reinigt die seele - aber es ist irgendwann die zeit des jammerns vorbei

und dann musst du was tun du nicht die du nicht der

du !

Man kann sagen ich habe das Forum gestern für meine persönlichen Frust missbraucht.

Ich habe meine ganz persönlichen Momentanen aggressionen, die es in dieser Form in der Wirklichkeit gar nicht gibt. Bin eher ein netter.

Aber ich habe mir einfach erlaubt einmal aus einer Mücke einen Elefanten werden zu lassen.

Aber ich habe mir einfach erlaubt einmal aus einer Mücke einen Elefanten werden zu lassen.

is ok - hab ja auch dem teuferl gsagt dass jammern soll wenn ihr danach ist - du sollst und darfst jammern - achte aber darauf dabei niemanden zu verletzen

Ein Besispiel: Die beste Freundin meiner Freundin erträgt und erhaltet einen Mann der in seinem Leben noch nie gearbeitet hat und nun ist sie auch noch von dem schwanger geworden.

Na, wer von den beiden hat den nun den IQ von Zimmertemperatur?!?
und...
Wer sagt denn, dass SIE sich in genau dieser Rolle des helfenden Mütterchens nicht wohlfühlt?!? schonmal was vom helfer-Syndrom gehört?;)

Habe ich gesagt, dass ich die Frauen verstehe?
Ich verstehe sie nicht, wenn gleich ich sie bedaure.

Ja, genau das hattest Du gestern gesagt8-) :mrgreen:

Aber bedauern brauchst Du sie nicht, denn jeder ist seines Glückes Schmied. und manche brauchen zum Glück sogar prügelnde Ehemänner:( :evil: :(

Aber bedauern brauchst Du sie nicht, denn jeder ist seines Glückes Schmied. und manche brauchen zum Glück sogar prügelnde Ehemänner:( :evil: :(

immer (fast damits nicht zu verallgemeinernd klingt) genau zwischen die augen - nicht so sattelfeste könnten angst bekommen:mrgreen:

Na, wer von den beiden hat den nun den IQ von Zimmertemperatur?!?
und...
Wer sagt denn, dass SIE sich in genau dieser Rolle des helfenden Mütterchens nicht wohlfühlt?!? schonmal was vom helfer-Syndrom gehört?;)

Stimmt in Ihrem Fall, denn sie beherbergt nicht nur ihn, sondern auch seine Schwägerin mit Ihrem Kind.

Es ist ja gerade weil sie so ein herzensguter Mensch ist, so bedauerlich. Sie ist/war enorm erfolgreich in ihrem Beruf.

Es ist wohl so wie Du es schreibst.

Ja, genau das hattest Du gestern gesagt8-) :mrgreen:

Da muss ich Dir leider zustimmen!

zitat von amor
Ein Besispiel: Die beste Freundin meiner Freundin erträgt und erhaltet einen Mann der in seinem Leben noch nie gearbeitet hat und nun ist sie auch noch von dem schwanger geworden.

Die Arbeitslose gehören alle sterilisiert!
Und die Behinderten natürlich auch!
:mrgreen:

Lohnarbeit schändet!8-)

Lohnarbeit schändet!8-)[/QUOTE]

@kapplmeister
und dich sollen sie auch gleich mitsteriliesieren!
damit sich leute die wie du denken nicht weiter fortpflanzen können!

@ Konima

Tut mir sehr Leid, dass ich deine Anfrage für meine Eskapaden verwendet habe.

Leider kann man in deinem Falle nicht irgendwo nachschlagen und es gibt auch kein Patentrezept. Viele kennen dein Problem, trotzdem weiss auch von dern Eroticprofis niemand eine befriedigende Antwort.

Meine Freundin und ich machen es so, dass wir uns treu bleiben. Jeder von uns muss auf gewisse Dinge verzichten und gewisse Dinge investieren. Wir sind uns beide im klaren, dass jeder von uns gerne einmal ein Abenteuer hätte. Aber für das was wir aus unserer Beziehung rauskriegen, sind wir gerne gewillt auf dieses zu verzichten. Dafür uns aber gegenseitig bemühen den Sex für einander so schön zu gestalten wie möglich.

In deinem Falle finde ich es sehr positiv, dass sich dein sexuelles Verlangen vergrößert hat, soll auch Beziehungen geben, wo sich die Lust verringert. Das würde ich deinem Partner zu gut halten.

Solltest Du Dich für Seitensprünge, Sexworker, etc., was auch immer entscheiden, solltest du die Verantwortung dafür tragen und es für dich behalten.

das ist jetzt wieder der amor, wie ich ihn bis jetzt wahrgenommen habe.

beste grüße, matteo

@sickboy
Passiert dann sowieso, weil ich seit 6 Jahren im Rollstuhl bin
(finde den Ironiesmilley nur zu plakativ)

Entschuldige bitte! Aber was ist das denn für eine krasse Aussage?! Ist Hitler etwa wieder da? DAS kannst du doch nicht wirklich ernst meinen? Oder? :mauer:

Lohnarbeit schändet!8-)

@kapplmeister
und dich sollen sie auch gleich mitsteriliesieren!
damit sich leute die wie du denken nicht weiter fortpflanzen können!

Freundin von Amor:

Du erlaubst es dir, über Menschen Pauschalurteile auszusprechen die Du gar nicht kennst. Ich habe ebenso die Assoziation, dass mich deine Aussage an die NS - Zeit erinnert. Abgesehen davon, dass meine Freundin keinen ARBEITSLOSEN Freund (im wahrsten Sinne des Wortes) hat, sondern mein Freund hat lediglich geschrieben, er hat noch nie gearbeitet (= ER WILL NICHT arbeiten, obwohl er könnte), finde ich deine Aussagen ziemlich oberflächlich, was so einiges über dich aussagt, also zuerst lesen, bevor du gleich alles "pauschal" in einen Topf wirfst - am schlimmsten finde ich es, dass du auf wirklich Behinderte losgehst - die haben es am wenigsten "verdient"

Zur Rechtfertigung:
Ich bin Behindert(wie oben schon geschrieben) und habe keine Arbeit. Ausserdem bin ich viel mit Punks zusammen, die und andere wollen auch keine Lohnarbeit verrichten, weil sie das System ablehnen, ich bin zwar nicht 100%ig ihrer Meinung, aber akzeptieren sollte mensch sie schon und "gottbeware" die haben auch glückliche Beziehungen, wo dann und wann auch mal Nachwuchs entstanden ist.
Ich fühle mich durch amors Aussage bezüglich Leuten die nicht arbeiten angegriffen. Und ja, die Anlehnung an NS-Retorik war beabsichtigt, um provokativ zu zeigen, dass seine Aussagen einen zu faschistoiden Touch haben. Ich nehme mir das Recht heraus, solche Formulierungen zu benutzen, weil es ja auch so ist, dass nur Juden Judenwitze machen dürfen. Mein Fehler für den ich mich entschuldige war der, dass ich wegen meines Beitrags im Behinderung und Sex - thread angenommen habe halbwegs bekannt (im EF) zu sein.
Amors Ergüsse wirken auf mich auch noch ziemlich konservativ bis matchomäßig, so in der Art wie "Der Mann muss das Geld nach Hause bringen und die Familie ernähren, sonst ist er nichts wert"

also ich arbeite auch 11 stunden täglich-warum man desswegen nicht geil sein sollte kann ich aber nicht nachvollziehen.
versuchts halt mal morgens wenn er am abend zu müde ist.

Kann dich gut verstehen, hab das gleiche Problem nur umgekehrt. Ich möchte öfters Sex, meine Frau leider nicht. Auch ich hab mir schon überlegt fremd zu gehen, will aber meiner Frau das nicht antun. Wahrscheinlich müsste man nur den Mut für ein 1. Mal haben

Willkommen im Club!
Diese Phase liegt bereits hinter mir, war so vor 3 bis 4 Jahren. Zwischenzeitlich vergnüge ich mich hi und da bei Profis (kost Geld, führt immer zu Sex, ist aber meist trotzdem nicht so spannend) oder in Swingerclubs (kost bissl weniger Geld, führt nicht immer zu Sex, ist aber dafür viiiel, viel spannender) alles zusammen ist aber kein wahrer Ersatz für "Sex + Liebe".
Für einen "echten Seitensprung" währe ich gerne bereit dafür hats aber noch nicht gereicht. Vielleicht hat man das wirklich "aufs Hirn geschrieben" wenn man drauf aus ist und deswegen klappt es nicht. Ich bin mir auch sehr bewußt das bei mir aus einem Seitensprung recht schnell Sex + Liebe werden könnte und das endet möglicherweise im totalen Beziehungscrash. Ich muß aber zugeben das diese Bereitschaft für den Crash immer größer wird. Bin selber schon gespannt wie das weitergeht.

Übrigens: Ich finds toll das sich hier auch einige Frauen outen denen es genauso geht. Diese Ehrlichkeit find ich klasse. Ich hasse im Grunde dieses verlogene herumgetue. Obwohl ich es selbst teilweise praktiziere, klingt verrückt ich weiss, aber die Dinge sind eben oft kompliziert......

Schöne Feiertage
Lucky

Zurück
Oben