Massagen Milly Traummasseurin

Jetzt bin ich noch mehr verblüfft ... jedes Haus hat doch einen Eingang und dahinter sind mehrere Wohnungen .... warum soll das verboten sein

Schon die neuen Bilder von Milley gesehen?

Schon die neuen Bilder von Milley gesehen?
Die Fotos entsprechen jetzt viel mehr der Realität, wunderschön

Leider hat sie aufgehört 😔

Letzte Woche war ich noch bei ihr und nachdem sie meinen Kopf an ihre Brüste gedrückt hat um mir das Zeichen zum "nuckeln" zu geben, habe ich mich später ganz weit aus dem Fenster gelehnt und bei der verkehrten B2B Massage auch an ihrem Intimbereich geleckt. Es kam kein Veto, allerdings, duchs hin und her rutschen, war es immer nur ein kurzes ablecken, wenn sie in Reichweite war 😅 gekommen bin ich dann leider zu früh wärend der Schlittenfahrt, lag daran, dass es einfach so geil war, vor allem da ich unerwarteter weise auch mit der Zunge ran durfte.
Bevor ich überhaupt berichten konnte, kam leider vor ein paar Tagen die bittere Nachricht, dass sie ab sofort aufhört inkl. zweier Empfehlungen. Nein, diese kann ich nicht teilen, da sie offensichtlich per Screenshot nur an ihre Kunden gerichtet waren und diese Damen niergends inserieren. Zumindest hab ich nichts gefunden. Vielleicht passiert das aber noch, dann wirds sicher bald einen neuen Tread geben😉
Hier komme ich zu meiner Frage: hat bereits jemand Erfahrung mit einer dieser 2 Damen, wenn ja bitte gerne eine PN an mich 😁
Sorry an die Mitleser, die nun weder mit dem Erfahrungsbericht etwas anfangen können, noch Infos zu den Empfehlungen erhalten.

Zurück
Oben