M
Gast
(Gelöschter Account)
nee, vielleicht verstehen sich germanen und schweizer besser, der blöde ösi verstehts net.......

mehr oder maggieindeutig genug, oder..............
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, vielleicht verstehen sich germanen und schweizer besser, der blöde ösi verstehts net.......

mehr oder maggieindeutig genug, oder..............
Verstehe jetzt nicht was daran missverständlich ist? M.M.n. ein Übergriff der nicht stattgefunden hat, aber dem Polizisten utnergeschoben werden soll.

Also so sehr ich mich auch bemühe, aber ich find die Zweideutigkeit ned ...![]()
ok, anders gefragtimmer beobachter von NGO's oder vom menschenrechtsbeirat dabei. auch aus dem grund, daß es nicht zu behaupteten übergriffen kommt.....
ok, anders gefragt
aus welchem Grund noch ?
zum zweideutig: die filmen, damit es nicht zu Übergriffen kommt ? Darf man einfach Leute ohne ihr Wissen filmen ?

oder sooooIch sehe aber bei der ganzen Problematik auch ein Problem für die jeweiligen Opfer
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dass mir scho wieder an deutschland angeschlossen sind
Es war auch nur, weil Du geschrieben hast, die Polizei wäre ned bei Verstand, wenns wissen, das gefilmt wird.aber falls du genau geschaut hast, überall auch ein polizist mit kamera dabei, um das ganze zu dokumentieren
nicht von dem Mann, den sie da am Boden habenund was da für wörter gefallen sind..bis zur schwulen polizeisau
für Dich ein Grund, mit anderen so zu verfahren ?bei so menschenansammlungen muss die polizei eingreifen
ich bin kein polizist,aber bei so demos is ned einfach,die masse im griff zu haben...und bevors eskaliert,,zieht man die ruhestörer aus der menge..wenn er sich wehrt,muss man handgreiflich werden..oder siehst du das anders?für Dich ein Grund, mit anderen so zu verfahren ?
auch wenn es Deutschland ist, aber auch in Österreich gibt es eine einfache Lösung, ned deppert aufführen, ned blöd anstänkern und bewusst provozieren, dann wird niemanden etwas passieren......aber für manche ist des leider ziemlich schwer.oder soooo
vor allem versteh ich grad nicht,warum du das postest?.....bei so menschenansammlungen muss die polizei eingreifen....und was da für wörter gefallen sind..bis zur schwulen polizeisau...naja
maggi, für mich persönlich ist es egal in welchem Land das passiert, ok ?

Es war auch nur, weil Du geschrieben hast, die Polizei wäre ned bei Verstand, wenns wissen, das gefilmt wird.
nicht von dem Mann, den sie da am Boden haben
Hör auf des geht ned, dann stimmt ja der Titel "Willkürliche Polizeigewalt" nicht mehrkommt in dem filmbericht auch der grund vor, warum er festgenommen und fixiert wurde, oder fehlt das............