Mich erregt....

Ich könnte es verstehen, wenn gesagt wird, daß das folgend Beschriebene Macho-mäßige Züge in der Formulierung trägt. Irgendwie auch pubertär angehaucht. Aber ich komme nicht daran vorbei, zu sagen, daß mich ein schöner Frauenarsch, der auch schön verpackt ist, extrem erregt. So ein prächtiger Popsch von einer attraktiven Lady, in einer engen Jeans, ist für mich der Inbegriff schlechthin von süßer Erotik auf der höchsten Stufe. :cool:

Innerhalb eben von dieser Kategorie habe ich noch eine Vorliebe, auf die ich ganz besonders stehe: Ein strammer Frauenhintern in einer Cordjeans, der für mich wie kaum was Anderes für weibliche Autorität und Herrschaftlichkeit steht. Für eine Frau mit Charakterstärke und Intelligenz. :watching::happy:🤩 Ich weiß natürlich, daß das Unsinn ist, so wie Menschen mit feinen Anzügen und Krawatten nicht automatisch eine hohe Führungskompetenz haben. Für mich ist das irgendwie symbolisch, was sich gut in meine erotischen Wahrnehmungen fügt. Neben dem, daß ich das zum Ansehen einfach wahnsinnig geil finde. Das verschmilzt irgendwie gedanklich so ineinander.

Ich kann mir manchmal nichts geileres und erotischeres vorstellen als eine gutgebaute Frau mittleren Alters mit glatten dunkelblonden Haaren, die autoritär auftritt, eine enge Cordjeans in Cognac-Färbung mit einem eng geschnallten Gürtel trägt und dazu vornehmlich bei ihrer beruflichen Tätigkeit eine Bluse und privat eher ein T-Shirt anhat. Aber die Cordjeans und ein geiler Arsch: Die sind da das Zentrum meiner Lüste! :hurra::mrgreen::winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben