Dienstleistungen Diverses Mia. Schloßstraße in Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schau ma mal was die 3 Neuen in der Schloßstrasse bieten sind ja noch extrem jung was die Bilder so zeigen.
Schon wer getestet?
Also tschuldigung nochmal, aber die 3 :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ich stell mich sicher nicht als Tester zur Verfügung:winke::winke::winke:

Die Fotos von Nicoletta sind ja der reine Wahnsinn:mrgreen: Da kann der erotische Name auch nicht weiterhelfen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG
123letsdoit

War gestern bei Mia aber die 150 Euro war Sie wert das beste NF von Linz und umgebung

So gut kann das nicht sein,dass ich in der Schlosstrasse 150 Euro für eine halbe Stunde zahle.
Um das Geld gehe ich 2 Mal zu Dana oder anderen Damen, die gutes NF machen.
Vielleicht hast Du wenig Vergleichswerte.

vergleichswerte habe ich genug Napi: rumän.schwarze lange Haare,Thais in der Siam unsw.: aber Mia saugt dir das weiße aus den Augen und leckt dabei dein Arschloch sie ist einfach super

Hier die Preise in der Schloßstrasse
60,- nur NF max 15min
70,- 20min Verkehr mit NF
90,- 30min Verkehr mit NF
110.- 40min Verkehr mit NF ab hier ist auch 2mal spritzen willkommen
140.- bis 150.- für eine Stunde je nach Dame
ab Mitternacht plus 10 Euro
Zungenküsse plus 20 spezielle Kleidungswünsche plus 20 werden bei Stammkunden auch schon mal gratis gemacht
Mundvollendung plus 40 Vibratorspiele plus 30 Prostatamassage plus 40
Natursekt plus 40 nicht vergessen Getränke bzw. Sekt Red Bull Barcadi Cola usw. sind selbständig mitzunehmen
2 Mädchen zusammen ab einer halben Stunde buchbar vorher am tel ausmachen welche mit welcher sich gut verstehen.
Griechisch wenns denn wer macht schlagen sich mit plus 40 zu buche
Swingerclubbegleitung für 3 Stunden habe ich 280.- bezahlt
Öffnungszeiten von 10.00-02.00 war aber auch schon später dort habe es mir aber vorher tel. ausgemacht.
Zimmer mit Bett und Dusche normal wenn wer im Takt ficken will der schaltet den Radio ein.
Mädchen kommen größtenteils aus Ungarn und Rumänien bzw. ist immer ein ständiger Wechsel angesagt sprechen daher nur wenige gut bzw. überhaupt Deutsch. Alter der Damen würde ich im jüngeren Bereich ansetzen kann auch mal eine Ausnahme sein mit über 30. Allgemein gibts aber immer wieder Lolitas ab 18. Achtung bei Mädchen über 30 fragen ob auch die Tochter hier ist war auch schon der Fall.
Ach nochwas der vorhandene Nachtclub im Haus ist derzeit geschlossen auf Nachfragen konnte mir kein Öffnugnstermin genannt werden.

@ elefant 1

Toll, ausführlicher geht's ja wirklich nicht mehr:daumen:

von elefant 1
110.- 40min Verkehr mit NF ab hier ist auch 2mal spritzen willkommen

Na dass hätt ich ja genommen:hmm:

Haben wir wirklich im Eifer des Gefechts - (beiderseits nicht nachgeben zu wollen) - aneinander vorbeigeredet?? Mia spricht eigentlich sehr gut deutsch:fragezeichen: Hmn...

Ich glaube es trotzdem nicht. Da ich wie bereits geschrieben schon halb nackt war, hat Sie es einfach probiert. War sich Ihrer Sache schon zu sicher. Wieviele Männer gibt es denn wirklich, die in dieser Situation nicht doch noch die letzten Mücken mobilisieren und unverrichteter Dinge von Dannen ziehen.:winke:

Wie gesagt, waren doch beide überrascht. (war zumindest mein Eindruck)

123letsdoit

Leute,da müßt ihr einfach gut verhandeln.
Wer so wie ich, das sehr oft braucht, muss einfach gut aber fair verhandeln.
Ich zahl auch im Laufhaus immer nur 80 Euro die halbe Stunde obwohl alle immer 100 wollen (und bin trotzdem unzufrieden).
Gerade mit den Damen die eine Tagesmiete zahlen, kann man gut verhandeln, da sie ja wirklich den Preis selbst frei festlegen können.

Also lasst Euch nicht abzocken, Jungs !

Und sympathisch wirken meine Herren.
Erfahrungsgemäß hilft das sehr stark bei den Preisverhandlungen.

Wenn die Damen jemand nicht mögen, wird oft ein höherer Preis verlangt unter dem Motto: Wenn schon mit dem,dann soll sich es wenigstens auszahlen !

Zurück
Oben